die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 14:08

elsener hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!

quelle?

Lustiger fred hier, der Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft und evtl. auch die Hitze scheint hier einige hart zu treffen.

das hat mir gestern ein italiener auch gesagt. mal im ernst, das liegt daran, dass man als schweizer alle anderen ländern (nationalmanschaften) nicht gut findet (wie man als zürcher alle anderen schweizer fussballmanschaften nicht gut findet).

Die Deutsch und Italo-Secondos kommen das halt am meisten zu spüren über. so einfach.

Ich mag aber die schweizer Mannschaft genau so wenig bzw fast noch weniger als andere! Bin ich jetzt böse?

gut, du bist eben ein italien modefan...

Natürlich und zur Sicherheit hab ich mir nach dem 6:0 auch noch ein Argentinienshirt gekauft. Das Brasilientrikot welches ich ausgeliehen hab, konnte ich gestern ja zurückbringen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.07.06 @ 14:26

Natürlich und zur Sicherheit hab ich mir nach dem 6:0 auch noch ein Argentinienshirt gekauft. Das Brasilientrikot welches ich ausgeliehen hab, konnte ich gestern ja zurückbringen

konnte mein arg shirt gegen ein beckenbauer retroshirt tauschen!
ist noch cool, brd-modefan zu sein. machst du auch mit, wenn italien rausfliegt?

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.07.06 @ 14:30

vfl-methusalem hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!

quelle?

Lustiger fred hier, der Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft und evtl. auch die Hitze scheint hier einige hart zu treffen.

das hat mir gestern ein italiener auch gesagt. mal im ernst, das liegt daran, dass man als schweizer alle anderen ländern (nationalmanschaften) nicht gut findet (wie man als zürcher alle anderen schweizer fussballmanschaften nicht gut findet).

Die Deutsch und Italo-Secondos kommen das halt am meisten zu spüren über. so einfach.

Warum???

1. Nachbarländer
2. wohl mit den meisten Personen in der Schweiz vertreten
alels klar?

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 03.07.06 @ 14:32

nic hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
nic hat geschrieben:schweizer die deutschland fan sind
sind gleich scheisse wie zürcher die basel fan sind

quelle?

Und du hast das recht mich als scheisse zu bezeichnen....

genau oder sagen wir besser
schweizer die deutschland fan sind
sind gleich arm wie zürcher die basel fan sind

ist so besser??

Aber ein Schweizer darf z.b England fan sein??....

Nicht wir sind arm sondern Leute wie du!

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.07.06 @ 14:32

Nomah hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

quelle?

Ich mag aber die schweizer Mannschaft genau so wenig bzw fast noch weniger als andere! Bin ich jetzt böse?

JA.

Im Ernst, als Schweizer sollte man sich doch freuen, schriebt eine BILD in solchen lettern über uns und beschimpfen uns italos und deutsche. sie nehmen uns wahr und sie sehen uns als konkurrenz! früher fluchten sie so wenig weil sie uns anschauten wie wir es im moment zb evt. mit liechtenstein tun. jetzt haben wir uns plötzlich entwickelt und werden konkurrenzfähig.

nic
Beitragvon nic » 03.07.06 @ 14:34

GLOBE hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

quelle?

ist so besser??

ja das ist ein unterschied weil england und die schweiz nicht so eine hassbeziehung führt wie deutschland-schweiz bzw. züri-basel. zudem hat es massiv mehr deutsche die in der schweiz ihr geld verdienen als engländer in der schweiz

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.07.06 @ 14:34

GLOBE hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

quelle?

ist so besser??

so sehr wie ein basler aarau fan sein darf. aber da differenzieren sich eben rivalitätsstufen. und deutschland - deutschschweiz war noch nie eine liebesbeziehung.

Zurück zu „Fussball allgemein“