GC im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Mr. X

Beitragvon Mr. X » 02.07.06 @ 22:21

Bild

so hier noch ein Pic aus der GC Kurve.

Zemo

Beitragvon Zemo » 02.07.06 @ 22:32

Was soll die Scheisse? Ich meine das andauernde Motzen über "noch so jede chlini Schiessdräck". Der Letzigrund gehört der Stadt, der Hardturm irgendwelchen Sponsoren oder Privateigentümer. Egal, fakt ist sowohl dem FCZ als auch GC gehören die Stadien nicht. Und am allerwenigsten den Fans. Die Fans können nun mal nicht entscheiden, wer in ein "fremdes Haus" reingehen darf und wer nicht, wer spielen darf, wer nicht. Ja die Fans dürfen nicht einmal entscheiden welche Gegenstände rein dürfen und eben nicht. Stadien sind nun mal keine öffentlichen Plätze sondern private Areale, die jemandem gehören. Und diese Leute bestimmen nun mal die Regeln. Mann muss lernen sich mit diesen Sachen abzufinden und zu verstehen.

Dass GC heute im Letzi spielte und das wir mit denen in Zukunft das selbe Stadion teilen müssen, gefällt mir auch nicht. Aber was kann ich schon als Fan daran ändern? Und der heutige Tag und das Wätter waren einfach zu schön, als dass ich mir über solche Sachen den Kopf zerbreche.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.06 @ 22:49

Zemo hat geschrieben:Was soll die Scheisse? Ich meine das andauernde Motzen über "noch so jede chlini Schiessdräck". Der Letzigrund gehört der Stadt, der Hardturm irgendwelchen Sponsoren oder Privateigentümer. Egal, fakt ist sowohl dem FCZ als auch GC gehören die Stadien nicht. Und am allerwenigsten den Fans. Die Fans können nun mal nicht entscheiden, wer in ein "fremdes Haus" reingehen darf und wer nicht, wer spielen darf, wer nicht. Ja die Fans dürfen nicht einmal entscheiden welche Gegenstände rein dürfen und eben nicht. Stadien sind nun mal keine öffentlichen Plätze sondern private Areale, die jemandem gehören. Und diese Leute bestimmen nun mal die Regeln. Mann muss lernen sich mit diesen Sachen abzufinden und zu verstehen.

Dass GC heute im Letzi spielte und das wir mit denen in Zukunft das selbe Stadion teilen müssen, gefällt mir auch nicht. Aber was kann ich schon als Fan daran ändern? Und der heutige Tag und das Wätter waren einfach zu schön, als dass ich mir über solche Sachen den Kopf zerbreche.

seh ich das falsch, oder bist du sogar der einzige der dies heute gemacht hat? ;)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.07.06 @ 8:13

zuschauerzahl gemäss tagi:

1'000

kein null vergessen oder so...alles korrekt!!!

nic
Beitragvon nic » 03.07.06 @ 8:15

Züri-Loi hat geschrieben:gaaaanz übel!!!!!!

Bild

e schand!!!!!!!!!

gats no??

bboris
Beitragvon bboris » 03.07.06 @ 8:20

wieso skandal ? s`stadtion ghört de stadt nid eus !!

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.07.06 @ 8:29

Lüdi hat geschrieben:zuschauerzahl gemäss tagi:

1'000

DAS isch eigentlich d'Schand. Aber e kei überraschendi.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“