Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 30.06.06 @ 8:33

der hat sicher was mit der romina.

kann mir vorstellen dass man im westen abgewiesen wird, wenn man äusserlich als fczfan auffällt. tja.

alter hase

Beitragvon alter hase » 30.06.06 @ 8:57

die kapazitätsfrage hat bis jetzt immer noch kein südkurvenvertreter beantwortet. wie wollt ihr das lösen?

und jetzt noch dies:

ein teil der südkurve hat sich demaskiert. euch geht es zuerst um selbstdarstellung und erst dann um den fcz. schämt euch.

wahre fans handeln anders.

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 30.06.06 @ 9:03

alter hase hat geschrieben:die kapazitätsfrage hat bis jetzt immer noch kein südkurvenvertreter beantwortet. wie wollt ihr das lösen?

und jetzt noch dies:

ein teil der südkurve hat sich demaskiert. euch geht es zuerst um selbstdarstellung und erst dann um den fcz. schämt euch.

wahre fans handeln anders.

Aha. Und Du bist ein wahrer Fan?

Ob ich jetzt einen Schal um habe oder nicht, macht mich nicht zu einem schlechteren Fan... Werde meine Tickets im Vorverkauf beziehen und daher sicher Platz haben in der Estrade.

Die meisten die ich kenne, schreiben hier nicht im Forum, und diese werden alle in der Westestrade stehen. Ich denke dass ist der grössere Teil der Südkurve. Bin ich froh, dass dieses Forum höchstens 10% der Südkurve ausmacht

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 30.06.06 @ 9:54

Das mit dem Kauf des Tickets über Ticketcorner ist sicher ein sehr guter Tipp. Denn ich bin fast sicher, dass aus sicherheitstechnischen Gründen keine Tickets vor Ort an FCZ-Fans verkauft werden. Aber auch mit Ticket könnte der Zutritt verweigert werden.

Und da eben nur ca. 10 % der SK hier drin verkehren, müssen noch andere Wege gefunden werden, die SK-Gänger über die Aktion zu informieren. Ich kenne einige Leute, die nichts davon wussten. Also sagt es jedem FCZ-Fan, den ihr kennt...

Bin zwar immer noch der Meinung, dass das ganze Theater nichts bringt und es vor dem Eingang zur Estrade West zu Ausschreitungen kommen wird, weil einige, falls sie nicht reingelassen werden, dies nicht akzeptieren werden...und dann ist es mit der sogenannten Selbstdisziplin, die ja so schön propagiert wird, ziemlich schnell vorbei.

Gemäss Text im Tagi von heute scheint dass ja der Fall zu werden.

Es ist eine Übergangssaison und ich möchte den FCZ sehen.

Habe aber trotzdem meine Saisonkarte nicht gekauft und werde auch versuchen in die Estrade West zu kommen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.06.06 @ 12:43

meine güte, ihr habt entweder überhaupt keine ahnung und zwar von gar nichts, oder euch ist die ganze problematik scheissegal. mir recht, aber dann hört doch bitte auf mit irgendwelcher hirnlosen scheisse wie selbstdarstellung oder das hat der verein nicht verdient. wiedermal ganz kurz und bündig wie es schon x-mal gesagt und geschrieben wurde. nun genau aufpassen:

- 1. spiel versammlung im letzi, so viele wie möglich - MAN WILL EIN ZEICHEN SETZEN - und danach zum weichturm

- man zeigt, dass man rein will

- wird uns der einlass verwehrt - stehn wir vor verschlossenen türen- so bleiben wir alle draussen und machen dort unser fäschtli

es geht darum, dass wir es versucht haben. wir müssen für uns kämpfen! nicht für die übergangssaison, sondern für den neuen letzigrund. geben wir jetzt schon kleinbei werden wir weiterhin rücksichtslos ausgesaugt vom verein mit einer gleichgültigkeit, die zum kotzen ist.

bitte überlegt bevor ihr losschreibt!
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 30.06.06 @ 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 30.06.06 @ 13:04

GMEINSAM UNUHFALTSAM

scho vergässe? Es gaht nöd um die nächst saison sondern um die im NEUE LETZI! und allefalls au um die im NEUE HT!!! Kapieret das äntlich!

nic
Beitragvon nic » 30.06.06 @ 13:12

FC Tsüri hat geschrieben:meine güte, ihr habt entweder überhaupt keine ahnung und zwar von gar nichts, oder euch ist die ganze problematik scheissegal. mir recht, aber dann hört doch bitte auf mit irgendwelcher hirnlosen scheisse wie selbstdarstellung oder das hat der verein nicht verdient. wiedermal ganz kurz und bündig wie es schon x-mal gesagt und geschrieben wurde. nun genau aufpassen:

- 1. spiel versammlung im letzi, so viele wie möglich - MAN WILL EIN ZEICHEN SETZEN - und danach zum weichturm

- man zeigt, dass man rein will

- wird uns der einlass verwehrt - stehn wir vor verschlossenen türen- so bleiben wir alle draussen und machen dort unser fäschtli

es geht darum, dass wir es versucht haben. wir müssen für uns kämpfen! nicht für die übergangssaison, sondern für den neuen letzigrund. geben wir jetzt schon kleinbei werden wir weiterhin rücksichtslos ausgesaugt vom verein mit einer gleichgültigkeit, die zum kotzen ist.

bitte überlegt bevor ihr losschreibt!

einfach nur dickes fettes WORD

Zurück zu „Fussball Club Zürich“