out für die schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 30.06.06 @ 10:18

elsener hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich finde streller spielte eine gute wm
immerhin hat er das jassturnier gewonnen

nein, das war das mixed-tischtennis-turnier.

hehe O., und wer war die Partnerin? Wie gehts dem Knie?

Streller Raus aus der Nati, Rama zurück! der ist in der neuen Saison ja wieder beim FC Thun und kommt da hoffentlich wieder zu seiner Altform zurück!!

Vogel auch raus und langsam Dzemaili einbauen!

phil, was ist nun mt raimondo?
stimmt es wirklich, dass er köbi nachfolger wird?
und hast du es dir überlegt, als physio für die nati einzusteigen?

ich bin nicht phil, geschätzter XXX.! ps: wie gehts O.'s Knie?

ich halte Gross für einen geeigneten Köbi Nachfolger!

Jetzt mal ernst, dieses alles schön reden muss aufhören, die Schweiz kann mit diesem WM Turnier nicht zufrieden sein! Man hat unter den Möglichkeiten gespielt, auch in der Quali gabs ja kein Sieg gegen einen gleichstarken sondern alles Unentschieden! Alibi Fussballer wie Vogel und Gygi haben einfach NIX zu suchen in der Nati, sorry, lieber junge heisse spieler rein!
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 30.06.06 @ 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

supporter

Beitragvon supporter » 30.06.06 @ 10:20

elsener hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ich finde streller spielte eine gute wm
immerhin hat er das jassturnier gewonnen

nein, das war das mixed-tischtennis-turnier.

hehe O., und wer war die Partnerin? Wie gehts dem Knie?

Streller Raus aus der Nati, Rama zurück! der ist in der neuen Saison ja wieder beim FC Thun und kommt da hoffentlich wieder zu seiner Altform zurück!!

Vogel auch raus und langsam Dzemaili einbauen!

phil, was ist nun mt raimondo?
stimmt es wirklich, dass er köbi nachfolger wird?
und hast du es dir überlegt, als physio für die nati einzusteigen?

ich bin nicht phil, geschätzter XXX.!

ich halte Gross für einen geeigneten Köbi Nachfolger!

Jetzt mal ernst, dieses alles schön reden muss aufhören, die Schweiz kann mit diesem WM Turnier nicht zufrieden sein! Man hat unter den Möglichkeiten gespielt, auch in der Quali gabs ja kein Sieg gegen einen gleichstarken sondern alles Unentschieden! Alibi Fussballer wie Vogel und Gygi haben einfach NIX zu suchen in der Nati, sorry, lieber junge heisse spieler rein!

Der gigy dieser alte Sack sollte weg....was sucht so ein Knacker in einem jungen Team???
alles wird besser....seit 111 Jahren

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.06.06 @ 10:22

Carl-Cox hat geschrieben:ich bin nicht phil, geschätzter XXX.! ps: wie gehts O.'s Knie?

bist du es wirklich nicht...?:

Carl-Cox hat Folgendes geschrieben:
he oli, gat mich ja eigentlich nüt aa aber wie gahts am knie? spielst du wieder fanliga?

gruss

Phil, gruss an Elsener

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 30.06.06 @ 10:26

Carl-Cox hat geschrieben:ich bin nicht phil, geschätzter XXX.! ps: wie gehts O.'s Knie?

he oli, gat mich ja eigentlich nüt aa aber wie gahts am knie? spielst du wieder fanliga?

gruss

Phil, gruss an Elsener

hehe, PN's faken hat Elsener schon vor 3 Seiten gemacht! aber was solls, lieber Back to topic!

zu Gygax: es kann doch nicht sein dass ein Ersatzspieler oder schon fast Dauertribünenhocker in der Nati gesetzt ist!

zu Vogel: es kann doch nicht sein dass ein Dauertribünenhocker bei AC Milan der Nati Captain ist!

zu Streller; es kann doch nicht sein dass ein Stolperi der erste penaltyschütze ist!

ABER; wir müssen klar sagen, die schweiz wurde überbewertet, Verteidigung sind wir gut, sonst happerts böse!

supporter

Beitragvon supporter » 30.06.06 @ 10:37

gruss

Phil, gruss an Elsener

hehe, PN's faken hat Elsener schon vor 3 Seiten gemacht! aber was solls, lieber Back to topic!

zu Gygax: es kann doch nicht sein dass ein Ersatzspieler oder schon fast Dauertribünenhocker in der Nati gesetzt ist!

zu Vogel: es kann doch nicht sein dass ein Dauertribünenhocker bei AC Milan der Nati Captain ist!

zu Streller; es kann doch nicht sein dass ein Stolperi der erste penaltyschütze ist!

ABER; wir müssen klar sagen, die schweiz wurde überbewertet, Verteidigung sind wir gut, sonst happerts böse!

Zu Streller: Lieber den ersten als den letzten!
Ofensive happerts???? Barnetta,Frei,Von Lanthen,Wicky,Yakin,Cabanas...bis auf Wicki alles junge Stammspieler!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 30.06.06 @ 10:40

supporter hat geschrieben:

gruss

Phil, gruss an Elsener

Zu Streller: Lieber den ersten als den letzten!
Ofensive happerts???? Barnetta,Frei,Von Lanthen,Wicky,Yakin,Cabanas...bis auf Wicki alles junge Stammspieler!!!

Yakin war bis vor kurzem nicht mal in der Nati, aber er hat eine gute Leistung gezeigt an der WM!

Cabanas; hat einfach die Klasse nicht, sorry

VonLanthen; hat Allüren aber keine Klasse, und dieses Dementi dass er verletzt gewesen sei und dann an die Öffentlichkeit wollte dürfte einiges an Vertrauen von Köbi und auch den Mitspielern gekostet haben!

wir bräuchten mehr Barnettas und Frei's!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.06.06 @ 10:41

lieber junge heisse spieler rein!

phil, nimmst den job als physio also nur unter diesen bedingungen an?

Zurück zu „Fussball allgemein“