DarkFear hat geschrieben:Ach Gott.. Ihr seid doch alle echt sowas von unobjektiv und vom Neid zerfressen. Was heißt ich kriech Salzburg in den Arsch? Ich bin rapid-Fan, aber hoffe natürlich dass Salzburg international was reißt, weil die Österreicher davon profitieren, ich kann nichts dafür, dass es bei euch im Fußball anscheinend nur ums raufen und schlagen geht? Der schwiezer Fußball muß echt fair sein, einmal gibts einen Krieg mit der Türkei, ein Präsident eines Aufsteigers kickt einen Assistenten nieder und die Randale nach Spielen gegen den FC Basel sind auch nicht ohne, und ihr habt das Recht euch über Red Bull aufzuregen? Soweit ich weiß, waren eure Klubfarben vor 10 Jahren noch andere. Selbst wenn RBS "Red Bull" im Namen trägt, werden sie nicht so von Sponsoren beherrscht wie Zürich. TUI ist ja wohl das allerpeinlichste.
PS: Das Salzburger Stadion ist wenigstens schön, ihr könnt nicht mal in eurem eigenen Spielen, bei Rapids Stadion St.Hanappi würden euch die Augen rausfliegen.
Also:
Der Österreichische Fussball profitiert überhaupt nciht von RBS,im GEGENTEIL! Der Ösi-Fussball geht so kaputt, österreichische Fussballer haben so keine Chance mehr auf CL und Uefa-Cup weil dort nur Teams mit Geld und Ausländern sind(FAK,RBS)
Der Schweizer-Klub-Fussball hat nichts mit Türkischen Leuten zu tun die nach einer Niederlage ausrasten. Der Präsident CC von Sion ist genau so einer wie Hicke,beiden heulten nach jedem Spiel dass der Schiri gegen die eigene Mannschaft war!
Unsere Klubfarben sind seit 110 Jahren die selben!
Der letzte Punkt----lol ehm Sinn? RB kauft die Spieler von Salzburg-RB kauft das Trainerteam von Salzburg-RB kauft den Vereinsnamen vom Salzburg-RB kauft die Klubfarben von Salzburg- RB kauft die neuen Fans mit Internetaufrufen-RB kauft sich das Stadion-RB kauft sich den VERERIN-RB kauft sich ganz Fussball-Salzburg...TUI hat nur Werbung auf dem Trikot....und die ist,obwohl das die Werbung vom Hauptsponsor ist, kleiner als bei euch der Schriftzug der ärgsten Zeitung am Arsch!
Zum Stadion....der Letzi ist eine Tradition..und wird jetzt neu gebaut. Hanappi waren 2 Holztribünen denen man dann einfach hinter den Toren bei Betonblocks angeführt hat...(die heutige WEST und OST)
IN WIEN NUR SCHWARZ-WEISS!