Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 21.07.06 @ 9:37

DarkFear hat geschrieben:Ach Gott.. Ihr seid doch alle echt sowas von unobjektiv und vom Neid zerfressen. Was heißt ich kriech Salzburg in den Arsch? Ich bin rapid-Fan, aber hoffe natürlich dass Salzburg international was reißt, weil die Österreicher davon profitieren, ich kann nichts dafür, dass es bei euch im Fußball anscheinend nur ums raufen und schlagen geht? Der schwiezer Fußball muß echt fair sein, einmal gibts einen Krieg mit der Türkei, ein Präsident eines Aufsteigers kickt einen Assistenten nieder und die Randale nach Spielen gegen den FC Basel sind auch nicht ohne, und ihr habt das Recht euch über Red Bull aufzuregen? Soweit ich weiß, waren eure Klubfarben vor 10 Jahren noch andere. Selbst wenn RBS "Red Bull" im Namen trägt, werden sie nicht so von Sponsoren beherrscht wie Zürich. TUI ist ja wohl das allerpeinlichste.

PS: Das Salzburger Stadion ist wenigstens schön, ihr könnt nicht mal in eurem eigenen Spielen, bei Rapids Stadion St.Hanappi würden euch die Augen rausfliegen.

Also:

Der Österreichische Fussball profitiert überhaupt nciht von RBS,im GEGENTEIL! Der Ösi-Fussball geht so kaputt, österreichische Fussballer haben so keine Chance mehr auf CL und Uefa-Cup weil dort nur Teams mit Geld und Ausländern sind(FAK,RBS)

Der Schweizer-Klub-Fussball hat nichts mit Türkischen Leuten zu tun die nach einer Niederlage ausrasten. Der Präsident CC von Sion ist genau so einer wie Hicke,beiden heulten nach jedem Spiel dass der Schiri gegen die eigene Mannschaft war!

Unsere Klubfarben sind seit 110 Jahren die selben!

Der letzte Punkt----lol ehm Sinn? RB kauft die Spieler von Salzburg-RB kauft das Trainerteam von Salzburg-RB kauft den Vereinsnamen vom Salzburg-RB kauft die Klubfarben von Salzburg- RB kauft die neuen Fans mit Internetaufrufen-RB kauft sich das Stadion-RB kauft sich den VERERIN-RB kauft sich ganz Fussball-Salzburg...TUI hat nur Werbung auf dem Trikot....und die ist,obwohl das die Werbung vom Hauptsponsor ist, kleiner als bei euch der Schriftzug der ärgsten Zeitung am Arsch!

Zum Stadion....der Letzi ist eine Tradition..und wird jetzt neu gebaut. Hanappi waren 2 Holztribünen denen man dann einfach hinter den Toren bei Betonblocks angeführt hat...(die heutige WEST und OST)

IN WIEN NUR SCHWARZ-WEISS!
alles wird besser....seit 111 Jahren

supporter

Beitragvon supporter » 21.07.06 @ 9:44

DarkFear hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:Ach Gott.. Ihr seid doch alle echt sowas von unobjektiv und vom Neid zerfressen. Was heißt ich kriech Salzburg in den Arsch? Ich bin rapid-Fan, aber hoffe natürlich dass Salzburg international was reißt, weil die Österreicher davon profitieren, ich kann nichts dafür, dass es bei euch im Fußball anscheinend nur ums raufen und schlagen geht? Der schwiezer Fußball muß echt fair sein, einmal gibts einen Krieg mit der Türkei, ein Präsident eines Aufsteigers kickt einen Assistenten nieder und die Randale nach Spielen gegen den FC Basel sind auch nicht ohne, und ihr habt das Recht euch über Red Bull aufzuregen? Soweit ich weiß, waren eure Klubfarben vor 10 Jahren noch andere. Selbst wenn RBS "Red Bull" im Namen trägt, werden sie nicht so von Sponsoren beherrscht wie Zürich. TUI ist ja wohl das allerpeinlichste.

PS: Das Salzburger Stadion ist wenigstens schön, ihr könnt nicht mal in eurem eigenen Spielen, bei Rapids Stadion St.Hanappi würden euch die Augen rausfliegen.

Eben weisst du wenig...

Zitat aus einer PN die ich bekommen habe (hier im Forum):
die solln ma die schnauze halten mit fusionsverein und so (redbull...) sie waren ja zu beginn rot-weiss (uns gibts länger und wir sind blau-weiss) aber sie wechselten nach einer FUSION (weiss nich mit wem und so) auf blau-weiss und nennen sich jez die blau-weissen. alles witzfiguren, von wegen fans und so.. *g*

HAHAHAHAHAHA...du bist die/der Beste....Wer hat dir das gesagt? Der Sandler vom Karlsplatz oder Hüttchen-Spieler vor dem Gerngross...och ne wahrscheinlich so ein hoater 14-jähriger RAPIDLER...muhahaha

DarkFear
Beitragvon DarkFear » 21.07.06 @ 9:44

Wart.. was hab ich in einem schweizer Forum gelesen.. Es geht nur über TUI nach Salzburg zu fahren und das kostet das doppelte, toller Sponsor ;)

Bei der Austria spielen keine Österreicher? Hast du dir den Kader angesehen? Red wieder mit mir, wenn du dich auskennst.

supporter

Beitragvon supporter » 21.07.06 @ 9:47

DarkFear hat geschrieben:Wart.. was hab ich in einem schweizer Forum gelesen.. Es geht nur über TUI nach Salzburg zu fahren und das kostet das doppelte, toller Sponsor ;)

Bei der Austria spielen keine Österreicher? Hast du dir den Kader angesehen? Red wieder mit mir, wenn du dich auskennst.

Letzte Saison...2 Ösis inder Stammelf...bei RB sind s auch nur 2....das dopeltte..????arm wenn man sich die Meinung von andern holen muss,und das in einem Forum...entweder weiss du es oder nicht..und ich weiss der bei FAK und den grünen biester spielt...habe letztes Jahr das Derby in der 50-jährigen Bruchbude(eh, tschuldigung STADION) angschaut...3:0 austria...vor halbem Stadion und ein paar armeslige Gschissenar-Didulica rufe...toll sowas!

DarkFear
Beitragvon DarkFear » 21.07.06 @ 9:47

HAHAHAHAHAHA...du bist die/der Beste....Wer hat dir das gesagt? Der Sandler vom Karlsplatz oder Hüttchen-Spieler vor dem Gerngross...och ne wahrscheinlich so ein hoater 14-jähriger RAPIDLER...muhahaha

Och nö, komm. Scheiß Drogen müssen das sein, die sie dir da verkauft haben. Du lachst zeimlich komisch. Man sollte halt auch Hütchenspieler richtig schreiben können.

Das war einer aus dem Forum, der aus der Schweiz ist. Wenn du dir das durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass in einer Klammer "uns gibts länger und wir sind blau-weiss" steht. Wenn du deine paar Gehirnzellen jetzt anstrengst, würdest du erkennen, dass der Typ, der das geschrieben hat, von einem schweizer Klub ein Anhänger ist.

Backup

Beitragvon Backup » 21.07.06 @ 9:48

DarkFear hat geschrieben:

Och nö, komm. Scheiß Drogen müssen das sein, die sie dir da verkauft haben. Du lachst zeimlich komisch. Man sollte halt auch Hütchenspieler richtig schreiben können.

Das war einer aus dem Forum, der aus der Schweiz ist. Wenn du dir das durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass in einer Klammer "uns gibts länger und wir sind blau-weiss" steht. Wenn du deine paar Gehirnzellen jetzt anstrengst, würdest du erkennen, dass der Typ, der das geschrieben hat, von einem schweizer Klub ein Anhänger ist.

tach max ! wie gehts ? wieder mal langweilig ?

DarkFear
Beitragvon DarkFear » 21.07.06 @ 9:49

supporter hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:Wart.. was hab ich in einem schweizer Forum gelesen.. Es geht nur über TUI nach Salzburg zu fahren und das kostet das doppelte, toller Sponsor ;)

Letzte Saison...2 Ösis inder Stammelf...bei RB sind s auch nur 2....das dopeltte..????arm wenn man sich die Meinung von andern holen muss,und das in einem Forum...entweder weiss du es oder nicht..und ich weiss der bei FAK und den grünen biester spielt...habe letztes Jahr das Derby in der 50-jährigen Bruchbude(eh, tschuldigung STADION) angschaut...3:0 austria...vor halbem Stadion und ein paar armeslige Gschissenar-Didulica rufe...toll sowas!

LOL

Die Bruchbude ist das Final-Stadion der EM, warum? Weil kein schweizer Stadion dazu fähig wäre. Ausserdem hat Rapid sicherlich einen besseren Zuseherschnitt als Zürich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“