Shkelzen Gashi

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 02.11.07 @ 13:49

Player hat geschrieben:Hallo FCZ es ist langsam zeit das ihr Shkeli ins Spiel bringt!!
Er bringt super Leistungen im Traning und schiesst immerwieder Tore in der u 21.
Müsst euch nicht wundern wenn er plötzlich weg ist, wie soviele andre.

Vielleicht vergesse ich grad was, aber die Nachwuchsspieler rennen uns eigentlich nicht davon. Thiesson wurde ausgeliehen (wenn ich mich nicht irre).
Sie laufen uns erst davon, wenn sie Meister geworden sind :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.11.07 @ 15:42

limmetstadthustler hat geschrieben:Bevor man Schneider als linken Flügel bringt müsste man wirklich Shkeli mal eine Chance geben, hat ja auch in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt! Weiss nicht was BC für ein Problem mit ihm hat...

Gashi in Ehren, aber Schneider hat verdammt nochmal einen grösseren Leistungsausweis als er. Auch ich sehe dass er seit seiner langen Verletzung nicht mehr der selbe ist, aber gemessen an seiner hervorragenden Saison vor der Verletzung würde ihm ein Platz in der Startelf zustehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.11.07 @ 16:03

gelbeseite hat geschrieben:Gashi in Ehren, aber Schneider hat verdammt nochmal einen grösseren Leistungsausweis als er. Auch ich sehe dass er seit seiner langen Verletzung nicht mehr der selbe ist, aber gemessen an seiner hervorragenden Saison vor der Verletzung würde ihm ein Platz in der Startelf zustehen.

Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein. Egal ob der Spieler Schneider, Guerrero, Bastida oder Capria heisst. Wir können nicht ewig darauf warten, ob ein verletzter Spieler irgendwann mal wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Verletzungen gehören zu diesem Business.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 02.11.07 @ 16:14

Sandman hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Gashi in Ehren, aber Schneider hat verdammt nochmal einen grösseren Leistungsausweis als er. Auch ich sehe dass er seit seiner langen Verletzung nicht mehr der selbe ist, aber gemessen an seiner hervorragenden Saison vor der Verletzung würde ihm ein Platz in der Startelf zustehen.

Sorry, aber das kann nicht Dein Ernst sein. Egal ob der Spieler Schneider, Guerrero, Bastida oder Capria heisst. Wir können nicht ewig darauf warten, ob ein verletzter Spieler irgendwann mal wieder an seine alte Form anknüpfen kann. Verletzungen gehören zu diesem Business.

Also Schneider mit Guerrero und Bastida (damalige Form) zu vergleichen ist eine Beleidigung. Ich stimme dir zu, dass Sentimentalitäten und frühere Verdienste eines Spielers heute kaum mehr zählen. Trotzdem gibt es auch sportliche Gründe für Schneider. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste. Sein Stellungsspiel ist aber ganz ordentlich und dank seiner Erfahrung weiss er, wie brenzlige Situationen vor dem eigenen Tor zu bereinigen sind.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 02.11.07 @ 16:27

gelbeseite hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Bevor man Schneider als linken Flügel bringt müsste man wirklich Shkeli mal eine Chance geben, hat ja auch in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt! Weiss nicht was BC für ein Problem mit ihm hat...

Gashi in Ehren, aber Schneider hat verdammt nochmal einen grösseren Leistungsausweis als er. Auch ich sehe dass er seit seiner langen Verletzung nicht mehr der selbe ist, aber gemessen an seiner hervorragenden Saison vor der Verletzung würde ihm ein Platz in der Startelf zustehen.

Zu den anderen erwähnten Punkten sehe ich Schneider (Zitat:)"verdammt nochmal" nicht als linken Flügel!!! Als linker Verteidiger hat er wieder ein paar ordentliche Spiele abgeliefert, aber BC soll ihn(Zitat:) "verdammt nochmal" nicht als linken Flügel bringen wo er in diesem System vorne was reissen muss! Da haben wir technisch qualitativeres Spielermaterial welches auch noch schneller ist denke ich!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.11.07 @ 18:04

Sandman hat geschrieben:

Passt eigentlich garnicht in diesen fred, aber doch, das ist mein Ernst. Schneider verfügt über ausgezeichnete menschliche Qualitäten, gehörte zu seinen besten Tagen ganz bestimmt zu den besten IV der Schweiz. Wieso sollten wir auf seine Dienste verzichten? Für eine elegante Spielverlagerung via Heber reicht es immernoch, der kommt wirklich.. wieder!

@limmat: (Zitat:)"verdammt nochmal"

Tut mir Leid. Ich wollte dein zartes Gemüt nicht mit meinem unflätigen Vokabular verletzen..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Player

Beitragvon Player » 03.11.07 @ 14:30

Ich möchte gashi spieln sehen, der würde sicher einschlagen mann muss im einfach die chance dazu geben
Ich habe ihn beobachtet der ist sehr talentiert
..........FCZ..........Nr...........1......4ever.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“