Shkelzen Gashi

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 22.06.07 @ 15:15

ich bins bloss hat geschrieben:Gashi soll ausgeliehen werden!

Da stimmt doch etwas nicht. Der spielte stark, wenn er durfte (auswärts bei den Güllern) und ist auch Stammspieler in der U19.

Würde Sinn machen, dass er auf höherem Level als der 1. Liga Spielpraxis erhält, aber der FCZ befindet, dass es für das Fanionteam noch nicht reicht... ausleihen heisst ja nicht gleich verkaufen... sonst wäre Leite schon lange weg...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.06.07 @ 16:16

gashi fussballgott!

wer sagt, dass es nicht reicht für die erste mannschaft? seine ersten einsätze hatte er ja längst. will ihn für uns spielen sehn!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 22.06.07 @ 16:49

FC Tsüri hat geschrieben:gashi fussballgott!

wer sagt, dass es nicht reicht für die erste mannschaft? seine ersten einsätze hatte er ja längst. will ihn für uns spielen sehn!

Würde Sinn machen WENN der Trainerstab befinden würde dass er nicht gut genug für die 1. Mannschaft wäre... so wollte ich es formulieren... wäre absolut auch pro Shkelzen, hat ganz starke Ansätze gezeigt und ist auf links durchaus eine Alternative...

Und dem kleinen Burschen habe ich früeher noch ein paar Tunnelis geschoben...

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.06.07 @ 17:47

Er ging zu GC weil die Junioren-Abteilung früher schlecht war.
Treu ist er ja nicht gerade...
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

FCZMeitschi

Beitragvon FCZMeitschi » 22.06.07 @ 18:55

na und dann war er halt mal bei gc. hauptsache er ist wieder bei uns. hab ihn auch mal spielen sehn und muss sagen eine echte berreicherung.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 22.06.07 @ 20:18

Ich glaube er wird in der 1. Manschafft nicht mer die 17 besitzen, die wird ihm warscheindlich Chikhaoui vor der Nase wegschnappen.
Hier regiert der FCZ!

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 23.06.07 @ 17:28

Er war übrigens am Meisterspiel auch auf der Erehenrunde & der Pokalübergabe inkl. Meistershirt dabei und auch an der Meisterfeier auf dem Balkon.

Zudem wohnt er auch im gleichen Dorf und isch en geile Siech!!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“