El_Gigo hat geschrieben:wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt?
glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr!
Di Matteo hat geschrieben:El_Gigo hat geschrieben:wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt?
glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr!
elmex_sensitive hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:El_Gigo hat geschrieben:wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt?
Doch, gemäss Canepa im FCZ-TV gibts eine "optisch schön gestaltete Aktie, die man zuhause auch an die Wand hängen kann."
Ich hab bei mir schon lange alle Bilder abgehängt und warte sehnlichst auf die Aktien.
chirüz hat geschrieben:Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist?
Hab schon was von einem Coupon gehört.
Wie sieht der aus? (Der Schal)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, fczlol_neu, Majestic-12 [Bot], Shorunmu, spitzkicker, Titanium, Yekini_RIP und 398 Gäste