Shop

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.07.07 @ 6:43

El_Gigo hat geschrieben:wann werden eigentlich die FCZ-Aktien verschickt?

glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 26.07.07 @ 7:15

Di Matteo hat geschrieben:

glaub nicht, dass du diese erhältst. diese werden, soweit ich es verstanden habe, zentral "beim fcz" aufbewahrt. jedoch ohne gewähr!

Doch, gemäss Canepa im FCZ-TV gibts eine "optisch schön gestaltete Aktie, die man zuhause auch an die Wand hängen kann."

Ich hab bei mir schon lange alle Bilder abgehängt und warte sehnlichst auf die Aktien.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 26.07.07 @ 10:05

Donnerstag, 26. Juli 2007 , eBay/ak

Meisterstücke unter dem Hammer

Zuerst eine ungemeine Spannung und dann die riesige Freude über den Erfolg. So gewann der FCZ vor zwei Monaten die Schweizer
Fussballmeisterschaft, und genauso sind ab heute Donnerstag diverse Artikel des Meisterclubs bei eBay Schweiz zu ersteigern. Exklusives aus dem Besitz des FCZ kommt unter den Hammer, so auch ein Meistertrikot mit den Unterschriften aller
Spieler. Selbstverständlich wird aber – wie auf dem Rasen – nicht alles Pulver schon zu Beginn verschossen. eBay Schweiz und der FC Zürich planen längerfristig Auktionen dieser Art durchzuführen. Gestartet wird unter anderem mit dem Matchball aus dem heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Weitere Meisterstücke wie Cupfinal T-Shirts
des Jahres 2005 kommen später hinzu.
Der gesamte Erlös der Auktion kommt der FCZ Academy zugute. Dieses Nachwuchsförderungs-Projekt ist eine der wichtigsten Ausbildungsstützen des Schweizerischen Fussballverbands und ist auf Sponsoringgelder angewiesen. Auch eBay Schweiz leistet einen Beitrag dazu und verzichtet auf die Kommission.

Wie beim Meisterspiel am 24. Mai versprechen die letzten Sekunden der Auktionen Hochspannung. Aber nur wer schon von Anfang an dabei ist, verpasst nichts. Zu finden sind die Artikel auf www.ebay.ch - dann in der Suchleiste den Begriff „fcz“ oder „fc zuerich“ eingeben. Ebenfalls auffindbar ist die Auktion via www.fcz.ch.

Bin sogleich auf ebay.ch gegangen und habe fcz und fc zuerich eingegeben...aber nichts! Wieder mal typisch für den FCZ. Anstatt vor der Veröffentlichung sicherzustellen, dass die Angebote live sind, lässt man einfach mal die Pressemitteilung raus...Dilettantenverein!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Lofton
FCZ auf Ebay

Beitragvon Lofton » 26.07.07 @ 18:30

Jetzt hat's einige Auktionen des FCZ drin aber nur Löwengebrüll-Artikel...

http://search.ebay.ch/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ50QQsassZzuerich1896
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 27.07.07 @ 1:05

elmex_sensitive hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:

Doch, gemäss Canepa im FCZ-TV gibts eine "optisch schön gestaltete Aktie, die man zuhause auch an die Wand hängen kann."

Ich hab bei mir schon lange alle Bilder abgehängt und warte sehnlichst auf die Aktien.

Ich habe mich vor kurzem mal bei der Geschäftsstelle erkundigt. Sie teilte mir mit, dass die Aktien Anfang bis Mitte August ausgeliefert werden. Es hätte (Anmerkung des Users: "wieder einmal") eine Verzögerung gegeben.

chirüz

Beitragvon chirüz » 30.07.07 @ 19:45

Warte auch sehnlichst auf die Aktien. Laut Telefongspräch mit der Geschäftsstelle, bekomt man ein Zertifikat zum aufhängen.

Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist?
Hab schon was von einem Coupon gehört.
Wie sieht der aus? (Der Schal)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.07.07 @ 20:00

chirüz hat geschrieben:Hat schon jemand den Gratisschal abgeholt? Bekommt man den indem man die Saisonkarte vorweist?
Hab schon was von einem Coupon gehört.
Wie sieht der aus? (Der Schal)

den schal kann man erst ab dem nächsten heimspiel (thun) abholen, hat mir die freundliche dame am fcz-stand beim letzen heimspiel gesagt. die vorweisung der saisonkarte genügt, sie wisse auch nicht welchen schal es gibt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“