Shop

Diskussionen zum FCZ
Specta

Beitragvon Specta » 02.07.07 @ 14:06

Di Matteo hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben: wie die neue Jacke.

die zürich-jacke? die ist weltklasse!

Zürich-Jacke? Habe ich da was verpasst...?

Mein Vorschlag wäre sonst ein Windbreaker gewesen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.07.07 @ 14:08

Chübel hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:okay, ich versuche es noch einmal. bringt doch mal vorschläge, was ihr wollt. vielleicht findet man im verein gehört für anliegen. bis anhin haben wir;

Meisterartikel:
- Meister-Schal (Farben: Weiss oder Blau evtl. in Kombination. Tabu-Farben: Alles ausser Weiss und Blau) Beschriftung: Meister 06/07 (oder ähnlich, wichtig: keine Fotos)
- Meister-Stumpen, Havannas, handgedreht

FCZ-Zippo wäre geil...

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 02.07.07 @ 14:24

Specta hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben: wie die neue Jacke.

die zürich-jacke? die ist weltklasse!

Zürich-Jacke? Habe ich da was verpasst...?

Mein Vorschlag wäre sonst ein Windbreaker gewesen.

Ist aber momentan im Shop nicht erhältlich, wie es aussieht. Hiess mal, dass sie erst ab Juli wieder lieferbar sei.

züribymike
Beitragvon züribymike » 02.07.07 @ 14:33

ich hab meine Jacke vor einer Woche bekommen, super, bequem und sieht einfach gut aus.

Neue Artikel: es gab mal Biergläser, fände ich irgendwie schön, wenn die wieder lanciert würden.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Z

Beitragvon Z » 02.07.07 @ 15:01

- badetuch! in grossbuchstaben: F C Z darunter den slogan: eine stadt ein verein! das tuch in d.blau und die schrift in weiss! ohne viel tamtam! einfach SCHLICHT!!

- wind - stop - jacke! d.blau im urban collection style oder wie das trainings oberteil des kinder FCZ trainingsanzug.....SCHLICHT!

- weiter machen mit den UC artikeln! mir gefallen die sachen relativ gut.......so auf understatment ;-) SCHLICHT!

- aschenbecher SCHLICHT!

- badehosen im schnittmuster von o'neille, rip curl, billabong oder esprit!! die sind hundert-tausend mal besser geschnitten als die bestehenden....

- verschiedene variationen von kalendern! mit fanfotos, stadionfotos, manschaftsfotos, fotos der meisternacht, fotos der pokalübergabe, etc. (nicht wie SK kalender mit "nur" fanfotos!)

- ledergurt mit FCZ logo als gürtelscnalle => metallschnalle.......(metallfarbig)

- POKER-CHIP-SET

- verschiedene babyartikel! body's, bettwäsche (masse 60x120 und 70x140) kinderzimmer-teppich, FCZ shirt in den grössen 50, 56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, usw.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.07.07 @ 15:04

Z hat geschrieben:- badetuch! in grossbuchstaben: F C Z darunter den slogan: eine stadt ein verein! das tuch in d.blau und die schrift in weiss! ohne viel tamtam! einfach SCHLICHT!!

- wind - stop - jacke! d.blau im urban collection style oder wie das trainings oberteil des kinder FCZ trainingsanzug.....SCHLICHT!

- weiter machen mit den UC artikeln! mir gefallen die sachen relativ gut.......so auf understatment ;-) SCHLICHT!

- aschenbecher SCHLICHT!

- badehosen im schnittmuster von o'neille, rip curl, billabong oder esprit!! die sind hundert-tausend mal besser geschnitten als die bestehenden....

- verschiedene variationen von kalendern! mit fanfotos, stadionfotos, manschaftsfotos, fotos der meisternacht, fotos der pokalübergabe, etc. (nicht wie SK kalender mit "nur" fanfotos!)

- ledergurt mit FCZ logo als gürtelscnalle => metallschnalle.......(metallfarbig)

- POKER-CHIP-SET

- verschiedene babyartikel! body's, bettwäsche (masse 60x120 und 70x140) kinderzimmer-teppich, FCZ shirt in den grössen 50, 56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, usw.

sehr gute Vorschläge, die auch umsetzbar sind. Merci Di Matteo für die Übermittlung:-)
VS 04
Hassli's Klon

the chli

Beitragvon the chli » 02.07.07 @ 15:09

ich wett es zahbürschteli
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“