Di Matteo hat geschrieben:Stolte hat geschrieben: wie die neue Jacke.
die zürich-jacke? die ist weltklasse!
Zürich-Jacke? Habe ich da was verpasst...?
Mein Vorschlag wäre sonst ein Windbreaker gewesen.
Chübel hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:okay, ich versuche es noch einmal. bringt doch mal vorschläge, was ihr wollt. vielleicht findet man im verein gehört für anliegen. bis anhin haben wir;
Meisterartikel:
- Meister-Schal (Farben: Weiss oder Blau evtl. in Kombination. Tabu-Farben: Alles ausser Weiss und Blau) Beschriftung: Meister 06/07 (oder ähnlich, wichtig: keine Fotos)
- Meister-Stumpen, Havannas, handgedreht
Specta hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:Stolte hat geschrieben: wie die neue Jacke.
die zürich-jacke? die ist weltklasse!
Zürich-Jacke? Habe ich da was verpasst...?
Mein Vorschlag wäre sonst ein Windbreaker gewesen.
Puma2 hat geschrieben:Finde die neue Jacke im FCZ-Fanshop ( http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.asp?Artikel_ID=14993&LayoutExtern=true&Token=b7unqn86wsqz&Shop_ID=232&Rubrik_ID=2023&Stichwort=& ) sehr gelungen!
Z hat geschrieben:- badetuch! in grossbuchstaben: F C Z darunter den slogan: eine stadt ein verein! das tuch in d.blau und die schrift in weiss! ohne viel tamtam! einfach SCHLICHT!!
- wind - stop - jacke! d.blau im urban collection style oder wie das trainings oberteil des kinder FCZ trainingsanzug.....SCHLICHT!
- weiter machen mit den UC artikeln! mir gefallen die sachen relativ gut.......so auf understatment ;-) SCHLICHT!
- aschenbecher SCHLICHT!
- badehosen im schnittmuster von o'neille, rip curl, billabong oder esprit!! die sind hundert-tausend mal besser geschnitten als die bestehenden....
- verschiedene variationen von kalendern! mit fanfotos, stadionfotos, manschaftsfotos, fotos der meisternacht, fotos der pokalübergabe, etc. (nicht wie SK kalender mit "nur" fanfotos!)
- ledergurt mit FCZ logo als gürtelscnalle => metallschnalle.......(metallfarbig)
- POKER-CHIP-SET
- verschiedene babyartikel! body's, bettwäsche (masse 60x120 und 70x140) kinderzimmer-teppich, FCZ shirt in den grössen 50, 56, 62, 68, 74, 80, 86, 92, usw.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, Sveerin, Z, zuerchergoalie und 202 Gäste