Shop

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 02.07.07 @ 12:20

Chübel hat geschrieben:Auch wenn er nicht selber fürs Design verantwortlich ist, ist er schlussendlich für den Brand FCZ verantwortlich. Und der hat sich mit den diesjährigen Meisterprodukten ein riesen Eigengoal geschossen. Hand hoch, wer kennt jemanden persönlich der etwas gekauft hat? Ich nicht.

Oh Mann ich kenne natürlich auch keinen der dieses Teil gekauft hat. In der Lancierung von Bekleidung bzw. Sportartikeln gibt es Tops, Flops und manchmal Schwachsinniges wie eben dieser Schal. Dies passiert überings auch bei Adidas oder Nike. Da stampft mal halt einmal ein paar Ladenhüter ein. Dafür gibt es viele andere geile Sachen, wie die neue Jacke.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.07.07 @ 12:21

Stolte hat geschrieben: wie die neue Jacke.

die zürich-jacke? die ist weltklasse!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 02.07.07 @ 12:37

Kampftrinker hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:ganz klar: badehosen

http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&

das sind für mich pyjama hosen, nicht brauchbar....

Hättest du lieber so eine? ;-)
Bild

Manchen Leuten kann mans schon nie recht machen (auch wenn mir die aktuellen Meisterartikel nicht gefallen).

Und wegen der neuen Jacke, die ist in der Tat Weltklasse!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.07.07 @ 12:39

Caro hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:ganz klar: badehosen

http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&

das sind für mich pyjama hosen, nicht brauchbar....

Hättest du lieber so eine? ;-)
Bild

Manchen Leuten kann mans schon nie recht machen (auch wenn mir die aktuellen Meisterartikel nicht gefallen).

Und wegen der neuen Jacke, die ist in der Tat Weltklasse!

dann würde man wenigstens meine...nein, lassen wirs:-)

also bezgl. fanartikel haben wir wirklich eine riesige lücke, da sollte man mal investieren....
VS 04
Hassli's Klon

Chübel

Beitragvon Chübel » 02.07.07 @ 13:55

Stolte hat geschrieben:Dies passiert überings auch bei Adidas oder Nike. Da stampft mal halt einmal ein paar Ladenhüter ein.

Nike und Adidas haben je etwa 10'000 verschiedene Produkte im Angebot, da kommts wirklich nicht drauf an wenn mal ein Schuh floppt.

Aber wenn ich 1 (in Worten EINS) Schal designen muss und dann bei der Farbgebung derart in den Scheissekübel greife, bin ich def. fehl am Platz. Ich bin mir sicher, hätte der designende Praktikant noch den ein oder anderen Fan oder "Fan" um Feedback gebeten, bevor er den Produktionsauftrag erteilt hat, hätten wir einige Tausender mehr in der Kasse...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.07.07 @ 13:58

okay, ich versuche es noch einmal. bringt doch mal vorschläge, was ihr wollt. vielleicht findet man im verein gehört für anliegen. bis anhin haben wir;

- badehose

Di Matteo hat geschrieben:letztes jahr wurden wir doch mal von user lakefield gefragt, was wir uns "denn so alles an fanartikeln" wünschen. daraufhin wurden ein paar von den sachen lanciert.

wie wärs hier mal mit vorschlägen zu artikeln? die kann man ja dann gesammelt dem fcz (ich würds sogar übernehmen...) weiterleiten. wie z.b. die vorher genannten meisterschtumpen:-)

Chübel

Beitragvon Chübel » 02.07.07 @ 14:03

Di Matteo hat geschrieben:okay, ich versuche es noch einmal. bringt doch mal vorschläge, was ihr wollt. vielleicht findet man im verein gehört für anliegen. bis anhin haben wir;

Meisterartikel:
- Meister-Schal (Farben: Weiss oder Blau evtl. in Kombination. Tabu-Farben: Alles ausser Weiss und Blau) Beschriftung: Meister 06/07 (oder ähnlich, wichtig: keine Fotos)
- Meister-Stumpen, Havannas, handgedreht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“