TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 17.06.06 @ 19:10

weiss öpper, weli farb di neue usswärtstrikos händ?
gelb? rot? blau?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

argus

Beitragvon argus » 17.06.06 @ 21:00

bandiera blu hat geschrieben:
Obi84 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Und wieso ist Radio 24 nicht mehr auf dem Ärmel? Mir hat ein Bekannter erzählt, dass sie Medienpartner bleiben. Müsste man aber noch abchecken.....

Tui ist eine gesunde Firma und investiert sicher einen netten Batzen in den FCZ... bin grundsätzlich froh über das Engagement von tui, gleichzeitig stör ich mich über das Verhalten vom Zürcher Wirtschaftssektor... es gibt genügend Firmen, die sich es leisten können einen Profi-Club zu unterstützen.

Immerhin ist der Tui Hauptsitz in Zürich und bietet hier den Leuten Arbeitsplätze, und der Gründer von ehemals Imholz - Herr Imholz, war ein Wiediker. Also demnach ist die lokale Verbundenheit schon gegeben, lieber so als ein internationaler Konzern ohne ZH Wurzeln.

damit keine falsche Romantik entsteht: TUI als einer der grossen Player in Europa ist ein von Deutschen beherrschter internationaler Grosskonzern. Die suchen seit längerem den Einstieg in der Schweiz. Die angestrebte Zusammenarbeit mit Hotelplan kam nicht zustande. Die dann gefundenen Partner Imholz und Vögele sind schwach. TUI hat aber zweifellos die Potenz, - wenn die denn wollen - selber etwas aufzubauen um gegen Kuoni und Hotelplan anzutreten. Ich kann mir das Engagement beim FCZ nur so erklären, dass die in Deutschland sehr bekannt Marke TUI auch in der Schweiz ins Bewusstsein der Leute gelangen soll.

Ich will damit nichts gegen den neuen Hauptsponsor gesagt haben. Gut haben wir einen! Das ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. Aus den Hinterhöfen von Wiedikon stammt diese Firma allerdings nicht.

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 17.06.06 @ 21:49

Nettes Shirt von euch.

Aber unser ist, für mich persönlich, um einiges origineller.

cédric

Beitragvon cédric » 17.06.06 @ 23:32

mir gefällt das neue shirt überhaupt nicht - ich mag auch eher dezentere shirtwerbung aber das sieht irgendwie nach nichts aus. und dann noch rot - nope...
aber eigentlich egal - hauptsache beim spiel läufts
jusqu'ici tout va bien...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.06.06 @ 0:30

Morgi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Sieht ein bisschen komisch aus, aber immer noch besser als das der Berner Young Boys.

Das neue? Hast du ein Bild?

Bild

Läck du mir, gseht das scheisse us! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.06.06 @ 0:48

Welche Clubs haben sonst noch neue Trikots bekommen?
1896 bis id Ewigkeit.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.06.06 @ 0:51

argus hat geschrieben:. Aus den Hinterhöfen von Wiedikon stammt diese Firma allerdings nicht.

sehr richtig. und vielleicht wird das ja was... tui unterstütz ja auch diverse andere internationale vereine...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“