TUI Suisse neuer Hauptsponsor

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 17.06.06 @ 13:41

baba hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Bild

hier noch das trikot

Finde es wie fast immer sehr schade, dass so wenig blau vertreten ist...

Nee das SHirt gefällt mir. Dazu blaue Hosen und das Shirt ist Perfekt.

shirt isch guet.. aber hoffentli giz wiisi hose mit wenig blau und defüt blaui stulpe das wer doch no geil..
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.06.06 @ 13:43

mc_barney hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:

hier noch das trikot

shirt isch guet.. aber hoffentli giz wiisi hose mit wenig blau und defüt blaui stulpe das wer doch no geil..

Nei, wenn schon, dänn au wiissi Hose und wiissi Stulpe.
1896 bis id Ewigkeit.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 17.06.06 @ 13:45

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:

hier noch das trikot

Nei, wenn schon, dänn au wiissi Hose und wiissi Stulpe.

chunt ja nöd so drufah.. hauptsach: slibli isch nöd schlecht.. und wenn slogo no gstickt weri wers voll hammer!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Mairi

Beitragvon Mairi » 17.06.06 @ 14:48

mir gefällt das shirt zimlich gut, auch wenn ich die blauen streifen an den ärmeln und natürlich das tui logo ein wenig gewöhnungsbedürftig finde.. das logo gestickt wäre toll, und ein wenig grösser.. aber os ist auch gut :) hauptsache die leistungen stimmen, dann ist das shirt unwichtig!
und zu tui.. wie wahrscheinlich viele hier habe ich mit vorstellungen wie zürich etc gespielt, doch nun ist es tui, ich bin froh dass ein sponsor gefunden worden ist, ging ja eine weile! schade finde ich wie viele hier drin, dass es nicht ein "echt zürcher unternehmen" ist, aber solange tui gut zahlt, was für den verein schlussendlich zählt, ist tui ok, stellt euch vor, es würde neuerdings dick und fett "novartis" auf den shirt stehen?! ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.06.06 @ 15:00

Mairi hat geschrieben:mir gefällt das shirt zimlich gut, auch wenn ich die blauen streifen an den ärmeln und natürlich das tui logo ein wenig gewöhnungsbedürftig finde.. das logo gestickt wäre toll, und ein wenig grösser.. aber os ist auch gut :) hauptsache die leistungen stimmen, dann ist das shirt unwichtig!
und zu tui.. wie wahrscheinlich viele hier habe ich mit vorstellungen wie zürich etc gespielt, doch nun ist es tui, ich bin froh dass ein sponsor gefunden worden ist, ging ja eine weile! schade finde ich wie viele hier drin, dass es nicht ein "echt zürcher unternehmen" ist, aber solange tui gut zahlt, was für den verein schlussendlich zählt, ist tui ok, stellt euch vor, es würde neuerdings dick und fett "novartis" auf den shirt stehen?! ;-)

im grossen und ganzen stimme ich dir zu, aber nur weil "worst case" novartis nicht eingetroffen ist, werde ich den sponsor nicht gleich vergöttern... vorallem dass der sponsoring vertrag vorläufig nur 2 jahre dauert empfinde ich als störend, zeigt dass wohl eher marketing wie liebe zum verein dahinter steckt... immerhin wird der fcz ja mindestens die hälfte des vertrages lang (1 jahr) amtierender meister sein...

Mairi

Beitragvon Mairi » 17.06.06 @ 15:15

da hast du recht, fand ich auch ein wenig störend.. will tui auch nicht vergöttern, will nur mal nen kleinen gegenpol zu all den negativen stimmen geben, denn wer nun auf dem shirt steht, ist meiner meinung nach nicht das wichtigste.. klar hoffe ich, dass tui verlängern, oder vielleicht in zwei jahren doch noch zürich auf dem shirt stehen kann?! ;-)
ich denke der zweijahres vertrag hat vor- und nachteile.. da ich die vertragsdetails nicht genau kenne, ist es etwas schwer es zu beurteilen,aber da wie schon erwähnt, die tourismus branche nicht gerade höchst-zeiten feiert, nehme ich nicht an dass tui uns das budget verdoppelt.. deshalb kann man auch hoffen, das mit der zeit noch andere den charakter und die stärke des fcz entdecken.. sind hald nicht alle so schnell ;-)
alles in allem.. ich hoffe auf eine tolle saison.. mit tui, dem fcz und tollen spielen

Morgi

Beitragvon Morgi » 17.06.06 @ 18:27

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Sieht ein bisschen komisch aus, aber immer noch besser als das der Berner Young Boys.

Das neue? Hast du ein Bild?

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“