Fussballer wehren sich für Meisterschütze Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.06 @ 12:25

bayern hat geschrieben:mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht

Erzähl mir doch um was es geht
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Bani

Beitragvon Bani » 30.05.06 @ 12:35

Bayern schrieb
Bani hat Folgendes geschrieben:

Blödsinn!! Es wäre das schlimmste was passieren kann. So wie ich die Basler kenne wird wohl keiner der vermummten Feldstürmer bestraft werden..

mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht

Ja dito, das war nämlich gar nicht ich.. aber der Zitierte hat meines Erachtens recht.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

lunatic

Beitragvon lunatic » 30.05.06 @ 12:36

Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht

Erzähl mir doch um was es geht

hehehe, auf geht's! guetnachtgschichtli vom erklär-bär bayern...

en guetä.

ah ja, noch was: was betreibt ihr hier drin eigentlich? wunden lecken, versuchte schadensbegrenzung oda sonst? erklär mir.
I like my sugar with coffee and cream.

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 30.05.06 @ 14:27

Nur mal so als Anregung i Sache Notwehr:

Art. 33 StGB: Notwehr

1 Wird jemand ohne Recht angegriffen oder unmittelbar mit einem Angriffe bedroht, so ist der Angegriffene und jeder andere berechtigt, den Angriff in einer den Umständen angemessenen Weise abzuwehren.

2 Überschreitet der Abwehrende die Grenzen der Notwehr, so mildert der Richter die Strafe nach freiem Ermessen (Art. 66). Überschreitet der Abwehrende die Grenzen der Notwehr in entschuldbarer Aufregung oder Bestürzung über den Angriff, so bleibt er straflos.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.05.06 @ 15:27

wenn der rechtsstaat wirklich endlich einmal durchgreifen würde, wären diese arschgeigen die das alles verursacht haben, nicht wieder freigelassen worden sondern sässen jetzt in untersuchungshaft. (zu viel konjunktiv, ich weiss)
derjenige der favre, keita und pescu bei der felderkreistherapie gestört hat wird voraussichtlich straffrei ausgehen..........wie alle anderen auch.
warum? weil unserer rechtsstaat sein recht nicht durchsetzt...........!
das ist es was mich an der ganzen diskussion so nervt. wenn pescu für sein nachspringen ein sperre bekommt, was uns ja neuerdings am arsch vorbeigehen kann, ist das halt so.
dass aber diese landfriedensbrecher, chaoten, vandalen, körperverletzter, nachdergesundheittrachende, nachdemlebentrachtende, sachbeschädiger immernoch auf freiem fuss sind, geht mir gelinde geschrieben ziemlich auf den senkel und ist mitunter eines der hauptprobleme in unserem "rechtsstaatsland".
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.06 @ 17:48

FoxStar hat geschrieben:1 Wird jemand ohne Recht angegriffen oder unmittelbar mit einem Angriffe bedroht, so ist der Angegriffene und jeder andere berechtigt, den Angriff in einer den Umständen angemessenen Weise abzuwehren.

dänn cha ihm dä pescu nach rächt, na e fakle aschmeissä ;) sälber schuld wänn er dänn trifft!

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.05.06 @ 21:46

Demokrit hat geschrieben:dass aber diese landfriedensbrecher, chaoten, vandalen, körperverletzter, nachdergesundheittrachende, nachdemlebentrachtende, sachbeschädiger immernoch auf freiem fuss sind, geht mir gelinde geschrieben ziemlich auf den senkel und ist mitunter eines der hauptprobleme in unserem "rechtsstaatsland".

PRO Prügel-Polizeieinheit, die allen gewaltbereiten "Fussballfans" jeden Samstag den «Wuche-Chlapf» geben.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“