bayern hat geschrieben:mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht
Erzähl mir doch um was es geht
bayern hat geschrieben:mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht
Bani hat Folgendes geschrieben:
Blödsinn!! Es wäre das schlimmste was passieren kann. So wie ich die Basler kenne wird wohl keiner der vermummten Feldstürmer bestraft werden..
mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht
Nomah hat geschrieben:bayern hat geschrieben:mit dieser antwort hast du deutlich gezeigt, dass du gar nicht begreiffst
um was es überhaupt geht
Erzähl mir doch um was es geht
FoxStar hat geschrieben:1 Wird jemand ohne Recht angegriffen oder unmittelbar mit einem Angriffe bedroht, so ist der Angegriffene und jeder andere berechtigt, den Angriff in einer den Umständen angemessenen Weise abzuwehren.
Demokrit hat geschrieben:dass aber diese landfriedensbrecher, chaoten, vandalen, körperverletzter, nachdergesundheittrachende, nachdemlebentrachtende, sachbeschädiger immernoch auf freiem fuss sind, geht mir gelinde geschrieben ziemlich auf den senkel und ist mitunter eines der hauptprobleme in unserem "rechtsstaatsland".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, s'Efeu, withe lion und 278 Gäste