Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 08.06.06 @ 14:15

King hat geschrieben:Das Problem ist, dass selbst Leute warten die nicht in der SK sind, weil sie einfach keine Ahnung haben wohin sie sollen, da es doch für viele unbegreiflich ist, weshalb man im Hardturm mehr bezahlen muss als im Letzi und und und.

blablabla, nur du weisst es doch noch nicht...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 08.06.06 @ 14:38

Naja, spätestens bei der 3. Mahnung werde ich die Rechnung (Estrade Ost) wohl zahlen müssen :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 08.06.06 @ 14:53

Lieber boykotiere ich, als dass ich in die Insekten-Kurve gehe, wegen Baslern.

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.06.06 @ 15:00

ZH-FAN hat geschrieben:Lieber boykotiere ich, als dass ich in die Insekten-Kurve gehe, wegen Baslern.

Wenns nur diese 2 Spiele sind, ist das kein Problem für mich!! Ah übrigens, gibts noch andere die noch gar nichts bekommen haben, oder schauen sie im Forum wer sowieso keine iin der estrade Ost will?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

temp0980

Beitragvon temp0980 » 09.06.06 @ 9:20

Was soll das ganze Theater????

1. Es ist ein Übergang, bis wir in den neuen Letzi dürfen!
2. Erreicht ihr damit genau eines, die Hälfte der Fans wird in der Estrade Ost stehen, während die andere im Westen stehen wird. Resultat = scheiss Stimmung. Nicht alle SK Anhänger sind im Forum und nicht alle so tief in die SK involviert wie ihr! Sie füllen die SK aber auch und tragen einen wesentlichen Teil zu Stimmung bei!
3. Ist es doch geil, wir erobern den Floppers liebste Kurve, auf welche sie doch soooooo stolz sind! Wisst ihr wie es die Insekten ankackt? Vorallem wenn wir diese dann noch besser füllen!
4. Will ich ja sehen, wie bei Regen und Schneespiele (was in der Schweiz nicht selten ist) dann noch Fans kommen und die ungedeckten Stehplätze im Westen füllen sollen...

Hört doch auf, das hat nichts mit Fankult zu tun was ihr macht! Ihr würdet Euch besser darauf konzentrieren, dass die Estrade Ost jeweils mehr FCZ Fans wie Insektenfans hat, ansonsten wirds peinlich! Konzentriert Eure Energie darauf!

Im übrigen sind die 150 Fans (die hinter diesem Brief stehen) nicht gleich alle FCZ Fans!

Ihr erreicht nur eines, eine Aufteilung der Fans und eine scheiss Stimmung!

fred
Beitragvon fred » 09.06.06 @ 10:33

temp0980 hat geschrieben:Was soll das ganze Theater????

1. Es ist ein Übergang, bis wir in den neuen Letzi dürfen!
2. Erreicht ihr damit genau eines, die Hälfte der Fans wird in der Estrade Ost stehen, während die andere im Westen stehen wird. Resultat = scheiss Stimmung. Nicht alle SK Anhänger sind im Forum und nicht alle so tief in die SK involviert wie ihr! Sie füllen die SK aber auch und tragen einen wesentlichen Teil zu Stimmung bei!
3. Ist es doch geil, wir erobern den Floppers liebste Kurve, auf welche sie doch soooooo stolz sind! Wisst ihr wie es die Insekten ankackt? Vorallem wenn wir diese dann noch besser füllen!
4. Will ich ja sehen, wie bei Regen und Schneespiele (was in der Schweiz nicht selten ist) dann noch Fans kommen und die ungedeckten Stehplätze im Westen füllen sollen...

Hört doch auf, das hat nichts mit Fankult zu tun was ihr macht! Ihr würdet Euch besser darauf konzentrieren, dass die Estrade Ost jeweils mehr FCZ Fans wie Insektenfans hat, ansonsten wirds peinlich! Konzentriert Eure Energie darauf!

Im übrigen sind die 150 Fans (die hinter diesem Brief stehen) nicht gleich alle FCZ Fans!

Ihr erreicht nur eines, eine Aufteilung der Fans und eine scheiss Stimmung!

musik: gut
ton: ungenügend

zZz

Beitragvon zZz » 09.06.06 @ 10:44

Persönlich verstehe ich die Diskussion auch nicht ganz. Keiner geht gerne ins Insektenhaus für ein Jahr. Keiner geht gerne in die EO. Aber das Weichtürmchen ist nun mal für eine Saison das Stadion, in dem wir spielen müssen. Das dümmste, was wir machen können, ist echt uns aufzusplittern.

Stattdessen könnten wir dem Hoppers-Kindsgi mal zeigen, wie ihre Dreckskurve richtig gefüllt und belebt wird. Das kränkt die doch zu Tode. Trotzdem hab ich mein Abo noch nicht bezahlt und werde weiterhin damit noch zuwarten. Glaube aber nicht im Ernst, dass sich da noch was bewegen lässt.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“