Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.06.06 @ 14:11

King hat geschrieben:FC Zueri Allez in diesem Fall möchte ich mich bei dir entschuldigen, den Text lassen wir trotzdem mal stehen weil auch so noch auf genügend passt.

Musst dich nicht entschuldigen. Ich verstehe deine Meinung total ist übrigens auch meine!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 07.06.06 @ 11:25

Mittwoch, 7. Juni 2006 , ak

Info Saisonabos

Die Verantwortlichen des FC Zürich teilen mit, dass
alle FCZ-Fans, die sich eine Saisonkarte für die Übergangszeit im Stadion Hardturm kaufen, ein Vorverkaufsrecht für das erste Heimspiel in der Champions League-Qualifikation haben. Diese
Tatsache gilt auch für eine allfällige Qualifikation für die nächste Runde und die möglichen Gruppenspiele in der UEFA-Champions League oder für das Erreichen der UEFA-Cup-Gruppenphase.

Sobald der fixe Terminkalender für die kommende Saison steht, wird der Schweizermeister mit weiteren lukrativen Angeboten aufwarten.

Aber wartet noch mit bestellen!

baba

Beitragvon baba » 07.06.06 @ 18:05

News

Info Saisonabos

alle FCZ-Fans, die sich eine Saisonkarte für die Übergangszeit im Stadion Hardturm kaufen, ein Vorverkaufsrecht für das erste Heimspiel in der Champions League-Qualifikation haben. Diese
Tatsache gilt auch für eine allfällige Qualifikation für die nächste Runde und die möglichen Gruppenspiele in der UEFA-Champions League oder für das Erreichen der UEFA-Cup-Gruppenphase.
Sobald der fixe Terminkalender für die kommende Saison steht, wird der Schweizermeister mit weiteren lukrativen Angeboten aufwarten.

quelle: fcz.ch

kriegen die langsam Bammel, dass die uns mit solchen Angeboten locken? Anscheinend scheinnt der Aufruf zum abwarten des Kaufs einer Saisonkarte gut zuwirken.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.06.06 @ 18:06

Das ist immer so mit dem Vorverkaufsrecht.
1896 bis id Ewigkeit.

baba

Beitragvon baba » 07.06.06 @ 18:10

Ja aber, waren diese Meldungen sonst nicht erst kurz vor Saison beginn? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 07.06.06 @ 21:17

tztztz... die versuchen uns mit allen mitteln in die estrade ost zu kriegen... aber wir sind ja nicht dumm!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.06.06 @ 9:13

baba hat geschrieben:News

Info Saisonabos

quelle: fcz.ch

kriegen die langsam Bammel, dass die uns mit solchen Angeboten locken? Anscheinend scheinnt der Aufruf zum abwarten des Kaufs einer Saisonkarte gut zuwirken.

Das Problem ist, dass selbst Leute warten die nicht in der SK sind, weil sie einfach keine Ahnung haben wohin sie sollen, da es doch für viele unbegreiflich ist, weshalb man im Hardturm mehr bezahlen muss als im Letzi und und und.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“