Champions League - Die möglichen FCZ Gegner

Diskussionen zum FCZ
MCH

Beitragvon MCH » 22.05.06 @ 18:01

Ich bin überzeugt das wir die 2. Qualifikationsrunde überstehen. Auch wenn wir mit dem jetztigen Kader spielen müssten (Meisterkater mit einberechnet)
In der 3. Qualirunde hat es aber schon rechte Brocken.

Inter Mailand, FC Liverpool oder Arsenal London:
Wären zwar riesige Publikumsmagnete und der Weichturm wäre sicher ausverkauft ;), aber das weiterkommen wäre ein schier unlösbares unterfangen!?!

Valencia, Ajax Amsterdam, Lille, Benfica Lissabon oder ZSKA Moskau wäre ein RIESEN MIST:
1. sind dies keine Topteams (mehr), sprich nicht so ein grosses Publikumsmagnet und 2. wäre ein weiterkommen zwar "lösbar" (es müsste einfach alles zusammenpassen), aber ziemlich schiwerig...

Alle anderen Teams halte ich für schlagbar!!!
Dem FCZ traue ich Zukunft nun wirklich ((((((fast)))))) alles zu...

FCZ in die Championsleague 2006/07... Blerim, Keita, Leoni & Co. werdens schon richten!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

AquascutumZH

Beitragvon AquascutumZH » 22.05.06 @ 18:03

wen isch eigetli duslosig für CL?

danke für dinfo

greeZH

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 22.05.06 @ 18:18

MCH hat geschrieben:Inter Mailand, FC Liverpool oder Arsenal London, Valencia, Ajax Amsterdam, Lille

gegen teams solcher "grössenordung" werden wir wohl auf das schweizerstadion ausweichen oder den fasnachtspark (was arg zu bezweifeln ist)

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 22.05.06 @ 18:21

AquascutumZH hat geschrieben:wen isch eigetli duslosig für CL?

danke für dinfo

greeZH

Bitte

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... r2006.html
FC Basel; still going strong!

absolut e

Beitragvon absolut e » 22.05.06 @ 20:41

Aso wämr di erscht rundi gäg djurgården stockholm isch und serscht spiil uswärts, dän bini natürli döt! sus gsiäts zimli schwarz uus!
EIMOL DAHAI-FLACHPASS EIFACH, BITTE...

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.05.06 @ 21:52

(*hehe*) danke, rot-blau, ihr seid es euch halt besser gewohnt, bei uns hies die CL letztes mal noch «Meistercup» und nur die Gegner-Teams waren ähnliche, wie damals ;-)

Ich wünsche mir Nordländer als Gegner: FH Hafnarfjardar oder Djurgårdens IF (der Stockholmer Zoo). Auch Metalurgs Liepaja in der ersten Runde wär was. Bin überhaupt der Meinung, dass wir mit noch etwas ergänztem Kader und günstigen Losen durchaus in die Gruppenspiele kommen können. Thun hat es zwar auch nur geschafft, weil sie einen Malmö FF, der schon bessere Zeiten gesehen hat kriegten. Doch wer sagt, dass wir nicht auch etwas Glück haben, nach 25 Jahren?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bayern

Beitragvon bayern » 22.05.06 @ 23:35

tipp-ex hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
devante hat geschrieben:red bull salzburg

pfui!

seit wann können doe össis 2 teams zur cl schicken

redbull ist nicht meister sondern die wiener austria

hast du nicht gehört? red bull ist neuer Hauprsponsor de CL, die in der neuen Saison UEFA-Red Bull-Liga heissen wird. Darum darf das Team die Quali mitmachen. Ab nächster Saison sind sie dann direk fürs Finale qualifiziert...

habe es mit schrecken im teletext oerf gesehen
frechheit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“