Strafanzeige

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 22.05.06 @ 15:25

Neutraler hat geschrieben:@hm3: ist ein "fehlendes sicherheitskonzept" eine ausrede für eine straftat?

nein, aber eine einladung dazu

edith: sry bin ja gar nicht hm3. trotzdem.

LINDAKE

Beitragvon LINDAKE » 22.05.06 @ 16:45

Sorry, aber was sich einige unserer Fans erlaubt haben war ja wohl echt scheisse und ich finde es nichts anderes als richtig wenn solche Chaoten zur Rechenschaft gezogen werden!
Ja,auch ich war im Stadion und musste erstaunt zusehen wie zwei feige
möchtegern Rambos auf einen hilflosen Matchbesucher mit einem Kind am Arm einschlugen.Ich selbst sehe mich nicht als Polizisten,aber sind wir ehrlich-wir haben ein paar arme Typen in unseren Reihen die sich vor allem an der 3.Halbzeit aufgeilen-.SCHADE
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 22.05.06 @ 16:52

Wieso heult ihr jetzt hier drinn??? aber am match selber habt ihr ja auch nur zugesehen oder???

Kurz nach spielschluss ging ich ins B um dort mit meinem Kollegen den Titel zu feiern... Hintermir kamen 3-4 vom *** welche dort boxen wollten... ich und die anderen 4 wurden aufs übelste beschimpft, mit allem beworfen etc... also klar die *** machten sich gleich bereit (zahnschutz rein etc.) ich hielt sie aber ein weinig zurück und sie sahen es für einen kurzen moment ein, das es nichts bringt... Sie lifen wieder etwas richtung gästesektor als von hinten ein basler kam und einem *** eine verpasste und von da an wars ja dann klar, dass sie nicht mehr zu stoppen waren. Aber bitte, sprecht die leute direkt im stadion an. Die Boxen euch nicht gleich um! Auch diese Personen haben einen verstand!

Ich will mich mit diesem post nicht brillieren oder so. Sondern euch nur zeigen, dass man nicht hier rumheulen soll aber im stadion ist man schön ruhig...
Zuletzt geändert von FC Zueri allez am 23.05.06 @ 8:24, insgesamt 1-mal geändert.

LINDAKE

Beitragvon LINDAKE » 22.05.06 @ 17:02

Übrigens sind im Basler-Forum unter dem Titel:
Ja,ja...friedlich feiernde FCZ"Fans"
ein paar unserer Anhänger stark vergrössert beim"Einsatz"sehr gut wiederzuerkennen!!!
Mir ist lieber eine Aprikose,

als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Backup

Beitragvon Backup » 22.05.06 @ 17:02

LINDAKE hat geschrieben:Übrigens sind im Basler-Forum unter dem Titel:
Ja,ja...friedlich feiernde FCZ"Fans"
ein paar unserer Anhänger stark vergrössert beim"Einsatz"sehr gut wiederzuerkennen!!!

aha.....

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 23.05.06 @ 8:04

Auf dem foto ist erkennbar, dass 2 personen zuschlagen... doch der 3te? der 3te läuft normal vorbei...
FCZ was wänd mir me?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.05.06 @ 8:50

übrigens de isch de hammer (ebenfalls aus dem baslerforum)

:-)))))))

----------------------------------------------

Wieso zeigt SFDRS dass nicht? ach ja die sind ja in Zürich.

Aber anscheinend muss ich meine BS Autonummer zukünftig abdecken, war heute in Luzern im Verkehrshaus, während der Hin- und Rückreise bekam ich dutzende Male den Alonsogruss oder wurde ausgebremst.

Nach dem Besuch des Museums zurück zum Parkplatz, da zierte meine Motorhaube ein neuer Schriftzug:

Scheisshooligan aus Basel

geschrieben mit einem Schraubenzieher!

Habe die Polizei mit Handy herbeigerufen welche Rapport erstellte mit der tollen Bemerkung: tja mit dieser Autonummer würde ich halt im Kanton BS bleiben zukünftig oder den Zug nehmen...

Haben jetzt Alle einen an der Klatsche und wir Basler sind Freiwild???

Das einzig Gute daran ist dass ich zum Glück eine Parkschadenversicherung habe, denn dieser beträgt ca. 2500.-- sfr.

Also Feinde, die Ihr hier mitlesen, ich habe ab jetzt meine Pump Gun dabei!
Neben meiner Frau und dem FCB ist mein Auto die 3.wichtigste Sache in meinem Leben, und für die "Karre" habe ich jahrzehntelang gespart!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“