devante hat geschrieben:Habe die Polizei mit Handy herbeigerufen welche Rapport erstellte mit der tollen Bemerkung: tja mit dieser Autonummer würde ich halt im Kanton BS bleiben zukünftig oder den Zug nehmen...
Muahhhhhhh ha ha ha ... endgeil!
devante hat geschrieben:Aber anscheinend muss ich meine BS Autonummer zukünftig abdecken, war heute in Luzern im Verkehrshaus, während der Hin- und Rückreise bekam ich dutzende Male den Alonsogruss oder wurde ausgebremst.
bayern hat geschrieben:ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass egal wo es um etwas geht
ch-cup, jetzt am 13.5., immer wenn der fcz spielt, gibt es anschliessend
ausschreitungen, kann der verein seine siege nicht feiern weil es unter euch duchgeknallte chaoten gibt????
schon traurig
bayern hat geschrieben:ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass egal wo es um etwas geht
ausschreitungen, kann der verein seine siege nicht feiern weil es unter euch duchgeknallte chaoten gibt????
schon traurig
schon traurig
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe, pandito, Zürirulez und 240 Gäste