Filipescu verlässt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.06 @ 0:10

Bani hat geschrieben:Hoffe er bewist Der s Gägeteil! ;-) (für mich scho de Fall)

wäre natürlich sensationell! ich wünsche es ihm!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.05.06 @ 1:21

So, jetzt habe ich das mit Pescu auch noch mitbekommen. Wirklich Schade sein Abgang und trotzdem kann ich den Verein verstehen, dass er seine Grenzen nicht mehr überschreitet.

Der FCZ ist in den vergangenen Jahren definitiv gereift und macht nicht mehr den Fehler, Spieler mit Mehrjahresverträgen und unglaublicher Entlöhnung in den Letzi zu locken.

Bin überzeugt, dass ihn den Verein gehalten hätte, wären seine Forderungen in einem vernünftigen Rahmen gewesen.

Alles Gute Pescu, Du bleibst für immer unser Meisterschütze 2006.

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.05.06 @ 1:34

Pescu möchte, und das ist logisch, da er im Herbst seiner Karriere steht, wohl nochmals einige fetten Happen vedienen. Das ist ihm auch zu gönnen. Dass der FCZ nicht mitspielt, verstehe ich auch, was, wenn der liebe Pescu schon in einem halben Jahr zur mühsamen Altlast wird? OK, ich habe auch das Gefühl, dass er auch die Championsleague-Quali noch Vollgas geben würde. Aber später dann gegen Hinz und Kunz in der ASL?

Er kommt mir etwas vor, wie ein «alter Gaul» im Stall, sicher noch gut genug um im biederen Niveau der ASL zu bestehen. Sicher auch noch gut genug, um unserer Abwehr die nötige Stabilität zu geben. Wenn das Lohngefälle jedoch im Team zu gross wird, ja, was dann passiert kennen wir bereits (Spielervermittler lassen grüssen). Also: ich weine mit einem Auge meinem Helden Pescu nach. Mit dem anderen schaue ich in die Zukunft. Soll Pescu gehen, wenn er sich nicht mehr mit dem Verein identifiziert :-( aber holen wir den Gygi zurück und einen Haudegen für die Abwehr :-) und den Schwedenbullen als Supplement!

[Kostet sicher auch wieder eine Kleinigkeit, ev. sogar noch mehr, als den Pescu zu halten... deutlich mehr]
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.05.06 @ 1:53

ein grosser tritt ab - machs gut pescu und meinen herzlichen dank für deine dienste, sowie dein meister-tor, von dem ich noch meinen enkeln erzählen werde. zudem geht beim fcz auch die glorreiche rumänische ära zu ende. sehr schade.

werde dich vermissen...

aber auf jetzt bickel!

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.05.06 @ 11:40

Bild

Am «86» hatte Pescu zwar nur 1/86 Anteil. Aber was für einen. Am «36» jedoch... ausser ein paar Fehlern, wie sie vorkommen... es ist schon mehr als schade, dass er geht. Komm zurück, Pescu, und bring uns in die Champions League...!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 11:42

Brolin hat geschrieben:Bild

Am «86» hatte Pescu zwar nur 1/86 Anteil. Aber was für einen. Am «36» jedoch... ausser ein paar Fehlern, wie sie vorkommen... es ist schon mehr als schade, dass er geht. Komm zurück, Pescu, und bring uns in die Champions League...!

Er kommt ganz sicher :D

volki

Beitragvon volki » 20.05.06 @ 11:45

Bild
Bild
Bild
Bild
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Zurück zu „Fussball Club Zürich“