Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.09.06 @ 4:57

tehmoc hat geschrieben:Dieser Krentschinski hat irgendwie was von Raimondo Ponte ...

Bild

sag was... wie aus dem gesicht geschnitten! =)

dasto

Beitragvon dasto » 08.09.06 @ 8:22

Zappa hat geschrieben:Basel schlägt den falschen Weg ein worüber wir eigentlich froh sein können. Die kaufen praktisch nur noch Spieler aus dem Ausland ein. Bin gespannt wie lange Kuzmanovic noch bei den Bebbis bleibt. Ich bin so froh dass der FCZ den anderen Weg einschlägt und jungen Schweizer Spieler eine Chance gibt. Darum sehe ich eigentlich gute Chancen, dass auch mal ein Esteban den Weg zu uns findet.

finde es scha, dass unser klub momentan nur im ausland kauft.. allerdings muss ich sagen, dass sie immerhin bei caicedo gute arbeit leisteten und ihn schon seit langem auf den job in der schweiz vorbereiten :-)

warum man ivo holt weis ich auch nicht, zumal es vorgesehen ist, dass er in der 2 mannschaft spielt am anfang...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.09.06 @ 8:24

dasto hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Basel schlägt den falschen Weg ein worüber wir eigentlich froh sein können. Die kaufen praktisch nur noch Spieler aus dem Ausland ein. Bin gespannt wie lange Kuzmanovic noch bei den Bebbis bleibt. Ich bin so froh dass der FCZ den anderen Weg einschlägt und jungen Schweizer Spieler eine Chance gibt. Darum sehe ich eigentlich gute Chancen, dass auch mal ein Esteban den Weg zu uns findet.

finde es scha, dass unser klub momentan nur im ausland kauft.. allerdings muss ich sagen, dass sie immerhin bei caicedo gute arbeit leisteten und ihn schon seit langem auf den job in der schweiz vorbereiten :-)

warum man ivo holt weis ich auch nicht, zumal es vorgesehen ist, dass er in der 2 mannschaft spielt am anfang...

Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt oder waren dies Verzweiflungseinkäufe, damit man sagen kann; Auch wir setzen auf die Jugend?!
VS 04
Hassli's Klon

TO BE

Beitragvon TO BE » 08.09.06 @ 8:51

FC Tsüri hat geschrieben:gleich nochmals 2 offensive!?

07.09.2006 20:02
FC Basel verpflichtet zwei 18-jährige Südamerikaner
FUSSBALL - Der FC Basel hat sich mit zwei 18-jährigen Südamerikanern verstärkt. Aus Ecuador stösst Felipe Salvador Caicedo zum Sechsten der Super League, aus Brasilien wurde Ivo Pedro Welter Krenczynski, genannt Pedro, verpflichtet.

Beide Offensiv-Spieler haben in den letzten Wochen wiederholt mit der Profi-Mannschaft des Axpo-Super-Leagues-Vereins trainiert und kamen auch schon in Testspielen zum Einsatz. Der Ecuadorianer Caicedo hatte in seiner Heimat beim FC Rocafuerte in Guayaquil seit drei Jahren einen Profivertrag und absolvierte für den WM-Achtelfinalisten sogar schon zwei Länderspiele. Der Brasilianer Pedro war zuletzt im FC Toledo Colonia engagiert.

Hab ich was verpasst? Dachte internationales Transferfenster geschlossen?

dasto

Beitragvon dasto » 08.09.06 @ 9:15

Kampftrinker hat geschrieben:Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt oder waren dies Verzweiflungseinkäufe, damit man sagen kann; Auch wir setzen auf die Jugend?!

caicedo hat, was ich so mitbekommen habe, in den testspielen gut gespielt. er schoss mehrere tore und sein einsatz+technik sollen gut sein.. zudem ist er physisch scheinbar ziemlich gut gebaut..

dasto

Beitragvon dasto » 08.09.06 @ 9:17

TO BE hat geschrieben:
Hab ich was verpasst? Dachte internationales Transferfenster geschlossen?

wie es bei ivo ist weis ich nicht, aber caicedo war "vereinslos" und kann daher auserhalb des transferfensters geholt werden (gleich wie kavelashvili damals..
Zuletzt geändert von dasto am 08.09.06 @ 9:18, insgesamt 1-mal geändert.

tato

Beitragvon tato » 08.09.06 @ 9:18

FC Tsüri hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Dieser Krentschinski hat irgendwie was von Raimondo Ponte ...

Bild

sag was... wie aus dem gesicht geschnitten! =)

Phil, wo bleibt dein Konter?
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball allgemein“