Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 22.05.06 @ 11:04

Ciriaco Sforza neuer Trainer beim FCL!

Quelle: Blick online

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 22.05.06 @ 11:06

Neutraler hat geschrieben:Ciriaco Sforza neuer Trainer beim FCL!

Das wird eine geile Saison: Ciri Stinkstiefel und CC der SFV-Schreck sind zurück! Freue mich schon auf hochstehende Interviews mit Sforza – v.a. seine weinerliche Krächzstimme habe ich vermisst…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.05.06 @ 11:15

Ach, ich freue mich auf die neue Saison!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Luke

Beitragvon Luke » 22.05.06 @ 11:30

Neutraler hat geschrieben:Ciriaco Sforza neuer Trainer beim FCL!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut kommt mit dem Stinkstiefel in Luzern ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 22.05.06 @ 14:53

FC Sion verpflichtet österreichischen Nationalstürmer

Einen Tag nach dem Aufstieg in die Super League kann der FC Sion auch bereits den ersten Transfer für die neue Saison vermelden. Vom österreichischen Bundesligisten SV Josko Ried kommt der österreichisch/bosnische Doppelbürger Sanel Kuljic zu den Wallisern. Der 28-jährige Stürmer der bisher vier Länderspiele für Oesterreich bestritt, absolvierte in der abgelaufenen Saison 34 Partien für Ried und konnte dabei 15 Treffer erzielen und deren acht vorbereiten

Edit: Zudem ist der ehemalige Schweizer U-21 Stürmer Albert Bunjaku in Paderborn nicht mehr erwünscht und wird wohl in die Schweiz zurückkehren.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 23.05.06 @ 1:02

Ried-Stürmer Sanel Kuljic wechselt zu Sion

Der Österreicher Sanel Kuljic (28), der vergangene Saison für den T-Mobile-Bundesligisten SV Ried 15 Tore erzielt und sich ex aequo mit Roland Linz die Liga-Schützenkrone geholt hat, hat beim Schweizer Super-League-Aufsteiger FC Sion unterschrieben. Das bestätigte Sion-Vereinspräsident Christian Constantin am Montag auf Anfrage der SIZ.

Der ÖFB-Teamspieler, der für das ÖFB-Länderspiel am Dienstag gegen Kroatien nur Ersatz ist, hatte noch am vergangenen Freitag gemeint, dass er davon ausgehe, auch in der nächsten Saison für Ried zu spielen. Er sprach aber auch von "ein, zwei Angeboten" aus dem Ausland.

ORF.at
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 8:50

Uiuiuiui.... De Kuljic isch sehr sehr stark au wänn mä d ösi-leauge nid überbewärte chan...hade scho live spiele gseh!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“