FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 17.05.06 @ 20:25

Hatte auch einen kleinen zwischenfall am samstag, ging aber dank Hilfe eines FCZ-lers noch mal glimpflich aus, aber diese feige tat 10 gegen 1.
Ihr Helden. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dem Betroffenen R.
und seiner Familie..
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 18.05.06 @ 0:13

Bitte lasst hier drin die Diskussionen über Hooliganismus, BandeBasel etc. ... es ist so schon genug schwer...

owl

Beitragvon owl » 18.05.06 @ 1:00

1. hoffe ich, dass sich hier niemand im ernst gedanken macht, ob die täter basler oder gcn waren.... das ist doch scheissegal was für eine und ob sie überhaupt eine "fan"-zugehörigkeit haben.

2. holligan-romantik. schön, wenn die sich in anderen ländern wirklich nur untereinander prügeln. schön, wenns "unsere" auch schaffen würden, aber dann sollen sie sich doch bitte an einem anderen tag miteinander treffen, und nicht wenn fussballspiele sind. die brauchen doch keinen zusammenhang mit dem fussball, der interessiert sie ja eh nicht.

3. und du da, der jetzt um sein leben kämpfen muss.... alles gute dir. mögen die arschlöcher, die dir das angetan haben gefunden werden. "...ich wünsche mir sehr, dass es keine basler waren."
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.06 @ 7:58

Drogenkind hat geschrieben:Bitte lasst hier drin die Diskussionen über Hooliganismus, BandeBasel etc. ... es ist so schon genug schwer...

genau! seht euch die 20min an. wieder die selbe scheisse. jemand wirft etwas aus der luft gegriffenes in die runde und am nächsten tag schreibts die romina in ihrem chääsblatt - wie der blick auch.

ÜBERLEGEN - DANN SCHREIBEN! edit: gilt auch für dich romina!
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 18.05.06 @ 8:11, insgesamt 1-mal geändert.

nic
Beitragvon nic » 18.05.06 @ 8:04

SCHEISS ROMINA

GLAUBSCH AU JEDE SCHEISS!!!!!!!

KEI AHNIG EIFACH MAL öPPIS SCHRIBE ODER WAS??????????

marco73

Beitragvon marco73 » 18.05.06 @ 11:38

Auf gehts R mir hand no viel z erläbe... du schaffsch das.....

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 19.05.06 @ 13:28

ich wünsch Dir vo ganze Herze R, dass die erholsch und alles guet wird.

dä fründin und dä familie wünschi ganz viel chraft, als gläubige mänsch schlüss ich oi i mini gebätt ii.....

FORZA BELLO!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“