FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 17.05.06 @ 11:33

ja ich würde gerne zu den blauen gehen, aber ich weiss ja kaum mehr wie die aussahen! waren so viel ich noch erkennen konnte gcn anhänger! waren auch in überzahl! mein kollege und ich mussten laufen gehen, könnte sie nicht mal mehr erkennen, wenn sie vor mir stehen würden! tut mir echt leid nicht helfen zu können! hoffe dass diese hutzensöhne bald gefasst werden!
einmal FCZ immer FCZ

ZH3

Beitragvon ZH3 » 17.05.06 @ 11:43

Vielleicht ist der Hinweis schon gut, dass Sie wissen, dass die Typen GC anhänger sind und nicht Basler.

Kannst ja ein anonymes Mail schreiben. Manchmal können einzelne kleine Teile zum Erfolg bringen.

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 17.05.06 @ 11:48

ja stimmt! aber ich kann ja nicht mit 100% sicherheit sagen, dass es dieselben typen waren! könnte es mir noch vorstellen, aber das ist ja noch kein beweis! aber soviel ich gelesen habe, haben die blauen die autonummer eines idioten richtig?
einmal FCZ immer FCZ

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 17.05.06 @ 12:07

Ja so steht es zumindest geschrieben.....

Der Vorfall war laut Angaben der Kantonspolizei von vielen Leuten beobachtet worden. Die unbekannten Täter flüchteten in verschiedene Richtungen, ein Teil von ihnen mit einem Auto. Augenzeugen merkten sich das Kontrollschild und gaben die Angaben der Polizei weiter. Diese hat Ermittlungen eingeleitet.
Oh Regula!

Zemo

Beitragvon Zemo » 17.05.06 @ 12:22

Ich wünsche ihm auch gute Bessertung.

Aber es ist schon sehr erstaunlich, wieviele Basler (nicht jetzt unbedingt FCB-Fans, sondern richtige Basler) sich Freitags- und Samstagsabend in den Zürcher Clubs, Baars und Discos sich befinden. Sind wirklich unglaublich viele. Und ich wurde mal dumm angefickt (ohne Folgen zum Glück) mit "Häsch öppis gäg Basler, oder was?", nachdem ich mich über die vielen Basler in Zürich etwas zu laut bim Kolegen geäussert hatte, so dass es auch andere gehört haben.

dc10

Beitragvon dc10 » 17.05.06 @ 12:27

Zemo hat geschrieben:"Häsch öppis gäg Basler, oder was?"

tönt aber nicht sehr baslerisch....;-)

naja, das basler nachtleben kannst du in bezug auf clubs und sound (was meinen geschmack betrifft) gegen zürich rauchen, da mach ich kein geheimnis daraus....
hab ja auch nur was gegen die fussballclubs:-)

wobei das wohl nicht in dieses thema gehört!
gute besserung

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 17.05.06 @ 12:31

Find da gahts überhaupt nöd drum ob Basel oder GC Fan sondern drum dass je länger je meh Grenze überschritte werded.
Find nöd dass das es Phänomen isch wo sich jetzt uf Basel oder GC beschränkt. Ha au scho xee wie am vorletschte Derby 5 Zler uf ein GCNler los sind...weiss nöd, da hört bi mir dSymphatie uf, ob jetzt diä für Züri fighted oder nöd.
Sgröschte findi dänn na, wemer so feige Abschuum als Hooligans bezichtiget.
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“