FCZ Trickot mit neuem Logo (inkl. Stern)

Diskussionen zum FCZ
Zemo

Beitragvon Zemo » 28.05.06 @ 20:41

Ach isch doch halb so schlimm, wänn er's zeichnet hät. Es git viel anderi und schlimmeri Arschlöcher vo anderne Verein i eusem Forum.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.05.06 @ 20:41

Anakin Skywalker hat geschrieben:Ja, ich bin GC-Fan und in sehr vielen CH-Club-Foren registriert. Mach gerne Trikots. Hab von allen Super-League Teams gezeichnet, ja sogar vom verhassten FC Basel. Hab letztes Jahr dieses gezeichnete FCZ-Trikot im gczforum neben anderen von mir gezeichneten Trikots reingetan. Es regnete Kritik, ich sollte nicht von rivalisierenden Clubs Trikots zeichnen..etc.... Aber das war mir egal. Ist mein Ding wenn ich es zeichne.

Romina's watching you...;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Anakin Skywalker

Beitragvon Anakin Skywalker » 28.05.06 @ 20:45

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Anakin Skywalker hat geschrieben:Ja, ich bin GC-Fan und in sehr vielen CH-Club-Foren registriert. Mach gerne Trikots. Hab von allen Super-League Teams gezeichnet, ja sogar vom verhassten FC Basel. Hab letztes Jahr dieses gezeichnete FCZ-Trikot im gczforum neben anderen von mir gezeichneten Trikots reingetan. Es regnete Kritik, ich sollte nicht von rivalisierenden Clubs Trikots zeichnen..etc.... Aber das war mir egal. Ist mein Ding wenn ich es zeichne.

Romina's watching you...;-)

Na dann viel Spass bim Durewühele vo andere Fore. Mal luege wo mich überall erkännsch. ;-)

Zemo

Beitragvon Zemo » 28.05.06 @ 20:57

Dass es du gärn machsch und dass es dis Hobby isch z zeichne, hani verstah. Aber ich verstah nöd, dass du au für dä FC Basel trikot zeichnet häsch, wie du ja seisch, und zuglich i dim Avatar im gczforum es Anti-Basel sybol treisch. Ich känn kei GC Fan wo so öppis würd mache, nachdäm sie eues Stadion azündet händ und ihr au süst vo FCB Fans nebem stadion bööös unter d Räder cho sind.

Anakin Skywalker

Beitragvon Anakin Skywalker » 28.05.06 @ 21:04

Zemo hat geschrieben:Dass es du gärn machsch und dass es dis Hobby isch z zeichne, hani verstah. Aber ich verstah nöd, dass du au für dä FC Basel trikot zeichnet häsch, wie du ja seisch, und zuglich i dim Avatar im gczforum es Anti-Basel sybol treisch. Ich känn kei GC Fan wo so öppis würd mache, nachdäm sie eues Stadion azündet händ und ihr au süst vo FCB Fans nebem stadion bööös unter d Räder cho sind.

1.) Ich gehöre nicht zu den Leuten, bei welchen Rivalität, Aggresivität, Hass,...etc... den Verstand beherrschen. Bin eher ein freunlicher Typ, zeig viel Verständnis und kommunizere gerne mit anderen Fans.

2.) Ich zeichne gerne. Ist zugleich auch mein Beruf.

3.) So was mach ich in wenigen Minuten.

4.) Die Trikots für verschiedene CH-Teams hab ich letztes Jahr gemacht. Ist also ne uralte Zeichung.

5.) Bedeutet nicht, dass ich für anderen Teams von denen ich Trikots gezeichnet habe, auf irgend ne Art und Weise Symphatie empfinde!!!

mfg

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 28.05.06 @ 21:11

Anakin Skywalker hat geschrieben:
Zemo hat geschrieben:Dass es du gärn machsch und dass es dis Hobby isch z zeichne, hani verstah. Aber ich verstah nöd, dass du au für dä FC Basel trikot zeichnet häsch, wie du ja seisch, und zuglich i dim Avatar im gczforum es Anti-Basel sybol treisch. Ich känn kei GC Fan wo so öppis würd mache, nachdäm sie eues Stadion azündet händ und ihr au süst vo FCB Fans nebem stadion bööös unter d Räder cho sind.

1.) Ich gehöre nicht zu den Leuten, bei welchen Rivalität, Aggresivität, Hass,...etc... den Verstand beherrschen. Bin eher ein freunlicher Typ, zeig viel Verständnis und kommunizere gerne mit anderen Fans.

2.) Ich zeichne gerne. Ist zugleich auch mein Beruf.

3.) So was mach ich in wenigen Minuten.

4.) Die Trikots für verschiedene CH-Teams hab ich letztes Jahr gemacht. Ist also ne uralte Zeichung.

5.) Bedeutet nicht, dass ich für anderen Teams von denen ich Trikots gezeichnet habe, auf irgend ne Art und Weise Symphatie empfinde!!!

mfg

Dein Avatar im GCN-Forum wirkt auch sehr freundlich...
1896 bis id Ewigkeit.

Anakin Skywalker

Beitragvon Anakin Skywalker » 28.05.06 @ 21:55

Ja, ich mag den FC Basel nicht. Ganz und gar nicht. Sogar im "Finalissima" (FCB-FCZ) war ich gegen Basel. Heisst aber nicht, dass ich mit Baslern nicht normal reden kann. Klar,... ein bisschen Rivalität und Provokation, das gehört einfach zum Fanleben dazu. Aber mein Hass ist nicht so gross, dass ich mit einigen Klassenkameraden aus Basel nicht reden kann, oder dass ich, von meinen ca. 80 Trikots die ich in den letzen Jahren so gezeichnet habe, jetzt ausgerechnet Basel auslassen sollte oder so.

Das mit der GC-FCZ-Rivalität sehe (ich Persöhnlich) jetzt ein bisschen lockerer, als die Rivalität gegen Basel. Aber das hat nicht damit zu tun, ob ich jetzt ein Trikot von einer gegnerischen Mannschaft zeichne oder nicht. Oder ob ich eine Person (die Fan von einem Rivalen ist) "Hoi" sagen kann oder mit dieser Person mal ein Bier trinken kann.

PS: Im Sommer 2003 währed der Sommerpause war ich im Basel im Ausgang. Ich hab weder Wipeln, Kleber noch sonst was an meinem Auto. Und mein Auto wurde zerkratzt mit Sprüchen wie "Dreckszürcher" und mein ZH-Autonummernschild wurde demoliert, währed das Auto geparkt war. Und dennoch kann ich heute mit FCB-Fans normal reden und FCB-Trikots zeichnen. Klar mach ich Sprüche, Witze und ein wenig provokationen im humorvollen Rahmen mit den Basler-Kolegen. Aber auch nicht mehr als das.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“