Anakin Skywalker hat geschrieben:Ja, ich bin GC-Fan und in sehr vielen CH-Club-Foren registriert. Mach gerne Trikots. Hab von allen Super-League Teams gezeichnet, ja sogar vom verhassten FC Basel. Hab letztes Jahr dieses gezeichnete FCZ-Trikot im gczforum neben anderen von mir gezeichneten Trikots reingetan. Es regnete Kritik, ich sollte nicht von rivalisierenden Clubs Trikots zeichnen..etc.... Aber das war mir egal. Ist mein Ding wenn ich es zeichne.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Anakin Skywalker hat geschrieben:Ja, ich bin GC-Fan und in sehr vielen CH-Club-Foren registriert. Mach gerne Trikots. Hab von allen Super-League Teams gezeichnet, ja sogar vom verhassten FC Basel. Hab letztes Jahr dieses gezeichnete FCZ-Trikot im gczforum neben anderen von mir gezeichneten Trikots reingetan. Es regnete Kritik, ich sollte nicht von rivalisierenden Clubs Trikots zeichnen..etc.... Aber das war mir egal. Ist mein Ding wenn ich es zeichne.
Romina's watching you...;-)
Zemo hat geschrieben:Dass es du gärn machsch und dass es dis Hobby isch z zeichne, hani verstah. Aber ich verstah nöd, dass du au für dä FC Basel trikot zeichnet häsch, wie du ja seisch, und zuglich i dim Avatar im gczforum es Anti-Basel sybol treisch. Ich känn kei GC Fan wo so öppis würd mache, nachdäm sie eues Stadion azündet händ und ihr au süst vo FCB Fans nebem stadion bööös unter d Räder cho sind.
Anakin Skywalker hat geschrieben:Zemo hat geschrieben:Dass es du gärn machsch und dass es dis Hobby isch z zeichne, hani verstah. Aber ich verstah nöd, dass du au für dä FC Basel trikot zeichnet häsch, wie du ja seisch, und zuglich i dim Avatar im gczforum es Anti-Basel sybol treisch. Ich känn kei GC Fan wo so öppis würd mache, nachdäm sie eues Stadion azündet händ und ihr au süst vo FCB Fans nebem stadion bööös unter d Räder cho sind.
1.) Ich gehöre nicht zu den Leuten, bei welchen Rivalität, Aggresivität, Hass,...etc... den Verstand beherrschen. Bin eher ein freunlicher Typ, zeig viel Verständnis und kommunizere gerne mit anderen Fans.
2.) Ich zeichne gerne. Ist zugleich auch mein Beruf.
3.) So was mach ich in wenigen Minuten.
4.) Die Trikots für verschiedene CH-Teams hab ich letztes Jahr gemacht. Ist also ne uralte Zeichung.
5.) Bedeutet nicht, dass ich für anderen Teams von denen ich Trikots gezeichnet habe, auf irgend ne Art und Weise Symphatie empfinde!!!
mfg
Zurück zu „Fussball Club Zürich“