WM KADER SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 25.05.06 @ 15:46

Vorab: Die Quelle ist ein möglicher/baldiger Mitarbeiter des CH-Nati-Teams:

Herr Kuhn und seine Kollegen(Benoit etc.) bekamen am Montag in Magglingen Besuch aus ****. Herr Kuhn bekam ein, nicht ganz günstiges, Angebot betr. eines Team-Begleiters(offizielle Bez. darf ich leider nicht nennen). Herr K. meinte zum Angebot,dass sehr hoch dotiert seie und sagte es werde es sich überlege. Der( eig. die) Angebotsteller(eben In) meinte noch, dass der Hakan ein absoluter Schlüsselspieler dieser WM seie, worauf der K. schmuzelte und meinte dass das Kader ohne Hakan bereits bei der FIFA ist....

1 Tag später fällt der Johan aus...Hakan kommt...und es werden noch ein paar Dinge von "höheren Mächten" passieren.

Ich prophezeie übrigens dass Barnetta und Dzemaili ebenso SCHLÜSSELSPIELER sein werden!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

netrix

Beitragvon netrix » 25.05.06 @ 15:51

supporter hat geschrieben:Vorab: Die Quelle ist ein möglicher/baldiger Mitarbeiter des CH-Nati-Teams:

Herr Kuhn und seine Kollegen(Benoit etc.) bekamen am Montag in Magglingen Besuch aus ****. Herr Kuhn bekam ein, nicht ganz günstiges, Angebot betr. eines Team-Begleiters(offizielle Bez. darf ich leider nicht nennen). Herr K. meinte zum Angebot,dass sehr hoch dotiert seie und sagte es werde es sich überlege. Der( eig. die) Angebotsteller(eben In) meinte noch, dass der Hakan ein absoluter Schlüsselspieler dieser WM seie, worauf der K. schmuzelte und meinte dass das Kader ohne Hakan bereits bei der FIFA ist....

1 Tag später fällt der Johan aus...Hakan kommt...und es werden noch ein paar Dinge von "höheren Mächten" passieren.

Ich prophezeie übrigens dass Barnetta und Dzemaili ebenso SCHLÜSSELSPIELER sein werden!!

Barnetta ist schon seit längerem einer der wichtgsten stützen in der Nati!!!
Dzemaili wird es sicherlich auch noch.....hoffe zumindest dass ihn Köbi lauffen läst....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

supporter

Beitragvon supporter » 25.05.06 @ 15:54

Unter Schlüsselspieler verstehe ich nicht "nur" Stammspieler sondern einer von denen der entscheidendes zum Erfolg(mind. 8telfinale) beiträgt...
alles wird besser....seit 111 Jahren

baba

Beitragvon baba » 09.06.06 @ 17:22

supporter hat geschrieben:Unter Schlüsselspieler verstehe ich nicht "nur" Stammspieler sondern einer von denen der entscheidendes zum Erfolg(mind. 8telfinale) beiträgt...

Nur eine Hautverletzung; Einsatz am Dienstag nicht in Gefahr

Ludovic Magnin, der heute Morgen das Training nach einem Zusammenstoss mit Philipp Degen abbrechen musste. Wurde mit drei Stichen an der Nase genäht und genauer untersucht.

Dabei konnte der Schweizer Mannschaftsarzt Dr. Roland Grossen Entwarnung geben. Bei der Verletzung des Stuttgart-Söldners handelt es sich lediglich eine Hautverletzung und der Einsatz von Magnin am Dienstag sollte nicht gefährdet sein.

quelle: 442.ch
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“