WM KADER SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Panchito

Beitragvon Panchito » 15.05.06 @ 16:16

Jasi hat geschrieben:Mag es Blerim Dzemaili und Xavier Margairaz von ganzem Herzen gönnen, dass sie an die WM mitfahren können.
Und hoffe sehr, dass sie dort nicht nur Zuschauer auf der Ersatzbank sind.

würde ihnen auch einsätze gönnen, aber das hängt wohl davon ob stammspieler gesperrt sind oder sich verletzt haben. wünsche mir aber auch nicht das sie dort sensationell spielen, sonst sind sie nicht mehr lange in zürich.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

daila

Beitragvon daila » 15.05.06 @ 16:26

Panchito hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Mag es Blerim Dzemaili und Xavier Margairaz von ganzem Herzen gönnen, dass sie an die WM mitfahren können.

würde ihnen auch einsätze gönnen, aber das hängt wohl davon ob stammspieler gesperrt sind oder sich verletzt haben. wünsche mir aber auch nicht das sie dort sensationell spielen, sonst sind sie nicht mehr lange in zürich.

was isch das für ä iistellig!!!
würsch echt nöd de pessimischt usehenke!
au wens guet schpiilet werdets no bi züri bliibe...
vilicht nöd bis i all ewigkeite aber sie werdet nöd vo eim tag uf de ander
abdüse...

franzl

Beitragvon franzl » 15.05.06 @ 17:10

Das finde ich noch gut:

Was das 23-Mann-Kader betrifft, gabs in der Goalie-Frage keine Überraschungen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti und Diego Benaglio figurieren auf der Liste.

Doch an der Pressekonferenz wollte sich Köbi Kuhn überraschend nicht mehr auf Zubi festlegen. Eine klare Nummer 1 gebe es nicht. Bisher hatte sich Kuhn stets deutlich hinter den FCB-Keeper gestellt.

In der Folge sprach Kuhn von der bisherigen Nummer 2, Fabio Coltorti, der am Sonntag gegen Aarau mit einer Muskelprellung im Hüftbereich nach 20 Minuten vom Feld musste. «Bis zum WM-Beginn dauert es ja noch ein Weilchen, da haben wir genug Zeit, um so kleine Blessuren auszukurieren.»

Jasi
Beitragvon Jasi » 15.05.06 @ 17:32

Panchito hat geschrieben:

Das hat allerdings was. Aber wie so manches im Leben, hätte auch ein Einsatz der beiden positive und negative Seiten. Aber früher oder später werden sie leider (alle) gehen.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.05.06 @ 17:37

Geil, dass Blerim und Xavier dabei sind!!! Hoffe aber wie Panchito, dass sie nicht sensationell spielen, sonst dürfte es wirklich schwer werden, sie zu halten. Schade dass Steve von Bergen nicht dabei ist, aber Köbi setzt halt auf das Erprobte und lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster. Denke (hoffe) jedoch, dass er an der EM 08 dabei sein wird!
1896 bis id Ewigkeit.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 16.05.06 @ 0:25

beide haben ihre chancen auf einsätze denke ich und ich finde wenn sie ihre chancen bekommen,sollten sie sie ergreifen und sensationel spielen.das risiko dass sie uns verlassen besteht sowieso,da bei jedem spiel irgendwelche beobachter von anderen vereinen herumlungern.wenn ein angebot für sie sportlich wie auch finanziel stimmt,sollten sie auch wechseln.mit diesem szenario müssen wir anhänger des fcz leben können,so sehr es mich z.t. auch anpisst.
wir haben auch andere junge wie z.b. almen abdi,die bald in diese rollen reinschlüpfen können.dann noch 1-2 gute,überlegte transfers und wir spielen auch nächste saison um den titel(hoffentlich!)
let the rhythm hit`em

teschtstrich
Heute Montag

Beitragvon teschtstrich » 17.05.06 @ 15:09

Zwar veraltet, aber hat jemand die "Mukin" kolumne im ersten heute vom montag gelesen? Hurra! Der ist immernoch total sauer weil er Vogel die Käptnbinde in der Nati abtretten musste, der arrogante Vollidiot! Ätschibätsch! Wo ist der Anti-Yakin-Club, ich hätte schon lange beitreten sollen! Viv la French-Connection!
FC-SCHWIIIZERMEISCHTER-Z POOOROPOPO!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“