Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 15.05.06 @ 16:22

Antimilan hat geschrieben:man sieht sich immer 2x im leben!! hoffentlich auch für diese sogenannten Blackblockers....fuck...war das primitiv...einfach von hinten auf familienväter einschlagen...

was da im B parterre abging..hat mit freudentaumel ect. nichts mehr zu tun!!

Da fluchen wir über die Polizei in Italien oder Frankreich.....aber am Samstag wäre es wohl richtig gewesen..solche einheiten zu haben..und den sogenannten "Fans" eine richtige Tracht Prügel zu verabreichen...auf beiden Seiten natürlich!!

Kann doch nicht sein, dass ich für 30 Stutz noch auf die Fresse kriege, nur weil ich einen rotblauen Schal habe, und dummerweise am falschen Ort stand!! Ich sah blutüberströmte Leute...

einfach...teile von euch sind auch nicht sauber, daher...ihr habt auch verloren!!

aber lassen wir das nun den Behörden!!

ach ja, gratulation noch an die richtigen Fans! diese haben den titel verdient...der Rest....einfach nur unterste schublade...fickt euch und hoffentlich bekommt ihr in eurem Leben einmal alles zurück, was ihr ausgeteilt habt!!

fatte schifo....

guter nick. guter text. passt.

Obi84
Beitragvon Obi84 » 15.05.06 @ 16:27

Vito hat geschrieben:
durri hat geschrieben:Ich bin ein lanjähriger FC Basel Fan und habe hier im Forum noch nie geschrieben. Erstmal will ich euch zum Meistertitel gratulieren, Respekt vor den Leistungen vorallem in der Rückrunde. Was am Samstag nach dem Spiel in Basel abging ist klar zu verurteilen und beschämend. Mit Sicherheit hat es Konsequenzen für den FCB, es war ja nicht das erste Mal. Nur egal wie die auch ausfallen werden, möchte ich hiermit nur klarstellen, das es auch beim FC Zürich gleich primitive Fans hat, nur habt ihr Glück das es weniger sind. Geniesst den Moment es kommt auch wieder anders. [/b]

oh je oh je.. hettisch müäse überecho du rhyy-chind. ich hett der zeiget wie vill "primitivi" fans mier händ... - dini nase wär nieme grad gsi und diini milchzäh wäred der au zfrüä entfernt worde... HUSO

scho mal was ghört vo Hirni iischalte??? Sicher nöd dicht oder???
Hattrick macht süchtig!

Mido

Beitragvon Mido » 15.05.06 @ 16:37

Obi84 hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:oh je oh je.. hettisch müäse überecho du rhyy-chind. ich hett der zeiget wie vill "primitivi" fans mier händ... - dini nase wär nieme grad gsi und diini milchzäh wäred der au zfrüä entfernt worde... HUSO

scho mal was ghört vo Hirni iischalte??? Sicher nöd dicht oder???

wie einschalten wenns keinen schalter hat... tja, durri hat schon recht: "...das es auch beim FC Zürich gleich primitive Fans hat..."

abgesehen von der riesigen freude über den meistertitel am samstagabend, konnte man auch wiedermal sehen wieviele trottel nun plötzlich auch fcz-"fan" geworden sind... janu, mir ist's egal, die sind spätestens nach der ersten niederlage gegen einen kleinen wieder weg. :-)

Firefox

Beitragvon Firefox » 15.05.06 @ 17:27

die sind spätestens nach der ersten niederlage gegen einen kleinen wieder weg. :-)[/quote]

Genau mini Meinig...es git au bim FCZ dummi sieche so wie es sie öberall git. dene gahts ned um de fuessball, numme kravall mache und so bullshit. ich be scho mängs johr FCZ Fan und Du seisch es richtig: Fans chömmed bim Erfolg aber göhnd au genau so schnell weder bi Misserfolg. Aber trotzdem...zrugg zum Thema,: es hät scho immer so Idiote gäh wo ned de Fuessball würdiget und sich lieber Grindä ihaue wännd. Eifach nume Idiote.
the number one in town !

FCZüri Girl

Beitragvon FCZüri Girl » 15.05.06 @ 18:20

Ich finds super das de Pescu die "abekickt" het, die blöde Fans und de Keita grad au no. Das isch doch eifach Notwehr gsi, wenn die Basler Ihri Lüt nöd chönd gnueg guet usbilde für IHRES "Sicherheitskonzept" (Vo das au immer gsi isch!!!???)

Muggel

Beitragvon Muggel » 15.05.06 @ 19:08

lukas86 hat geschrieben:Als erstes vorweg, ich war nicht in Basel und ich bin Fcz-Fan.
Ein Kollege von mir (Fcb-Fan) war auch am Match, nach Spielschluss blieb er mit Familie noch im Stadion (Sektor B neben dem Fcz-Sektor) um dem Fcz zu applaudieren. Grundlos wurde seinem Vater dann von einem Fcz-Fan eine verpasst.
Ich lasse dies einfach Mal ohne Kommentar so stehen.

Do aber no mi Kommentar drzue. Denn das stimmt genau.
Klar isch das was passiert isch absolut unterschti Schublade und so was vo verarchtenswärt. Und ich hoff schwer, dass die richtige au defftig bestrooft wärde für dä Mischt.
Aber, liebi Zürcher, au Ihr sind keine Lämmli. Au Ihr hän jedi Mängi schwarzi Schoof unter Euch. Denn genau das wo dr Lukas86 schrybt isch au passiert. Kurz nach em 2-1 sind doch einigi "Fans" vo Euch in Sektor B dure grennt, diräkt in Family-Corner, und hän eifach uf Familievättere (wo sogar no s'Chind an dr Hand ka hän) ine prüglet. Allne vora dä supertolli Möchtegärn-Latino-Oberindianer..Und das isch genau so unterschti Schublade und mega Niveau-los.. Wenn Ihr doch wänn prügle, denn suechet Euch e richtige Gegner. Aber doch nid unschuldigi Chinder und ihri Vättere.

Trotzdäm will ich's mir au nid lo näh, Euch (de ächte Fans) und em FCZ zum Titelgwünn z'gratuliere. Verdient händ Ihr ihn nach däm Lauf in dr Rückrundi.

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 15.05.06 @ 19:16

ja es isch scho nöd rächt was die einte FCZ fans gmacht hend! aber im grosse und ganze--- so vill sinds ja ned gsi! vo denne 600 sinds nume ganz wenigi gsi! aber ja stimmt scho isch scheisse was sie gmacht hend! trotzdem muss mehd basler erst bestrafe und dänne cha me zu eus ( denne wo kravall gmacht hend) cho und die bestrafe!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“