Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.05.06 @ 10:06

aber wir lassen uns trotzdem nicht aufs niveau der Bisler nieder.......

nun ja, das wäre dann die quadratur des kreises...

ausserdem zittiere ich nur einen fcz-song...

pooporoppopo...wär nöd gumped isch en b.h.....
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 15.05.06 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Basel

Beitragvon Basel » 15.05.06 @ 10:06

Rocker hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:würde mich nicht wundern, wenn der verband den fcz im gleichen masse bestraft wie den fcb.

Wird sicherlig viel heftiger usfalle füre FCB...aber ungstrooft wärde dir au nit dervo ko.

bist du der welcher von pescu einen gekriegt hat?

Nei bini nit! E bitz Hirn wär scho no guet...bi nit ufe Platz grennt, aber trotzdäm kame do in wohl nit gross drüber diskutiere, do dir nit viel mehr im Kopf hän wie die wo ufe Platz grennt sin.

Rocker

Beitragvon Rocker » 15.05.06 @ 10:09

Basel hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:würde mich nicht wundern, wenn der verband den fcz im gleichen masse bestraft wie den fcb.

Wird sicherlig viel heftiger usfalle füre FCB...aber ungstrooft wärde dir au nit dervo ko.

Nei bini nit! E bitz Hirn wär scho no guet...bi nit ufe Platz grennt, aber trotzdäm kame do in wohl nit gross drüber diskutiere, do dir nit viel mehr im Kopf hän wie die wo ufe Platz grennt sin.

haha, aber den Pokal haben wir!

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 15.05.06 @ 10:12

Poooropopooo poropopooo wer nöd gumpet isch en basler huere**** :) ja mann.. die wuche isch geil.. MEISTER! mir sind MEISTER: ) ich liebe Züri...

scheiss uf alles immer nume ZÜRI :)
FCZ was wänd mir me?

Basel

Beitragvon Basel » 15.05.06 @ 10:18

Rocker hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:

haha, aber den Pokal haben wir!

Richtig...gniessets! Denn in de näggschte 20 Joor gits denn wieder e Duurschtstrecki! Ich hätts dr Schwizerliga gönnt, wenn mir in de näggschte Joore e zweite Champions League Platz hätte ka...aber mit euch wärde mer übernäggschts Joor au keine beko...erschti Rundi fliege dr use...(remember schwache Uftritt gege Bröndby)!

Alles usser Basel isch Scheisse!

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 15.05.06 @ 10:18

hab mir heute extra die basler zeitung (*schauder*) gekauft. interessante infos, viel kritik von allen seiten am stadionbetreiber und am fcb (auch an gigi möhri, die zu feige war, an der pressekonferenz zu erscheinen). in einem grossen interview sieht gross dieses spiel als grösste niederlage in seiner karriere (harr harr). und so ganz nebenbei noch zu erwähnen: allgegenwärtige kritik gegenüber zubi und zwar nicht wegen diesem letzten match, in welchem er ja eigentlich gut spielte (zumindest für sein niveau), sondern über die ganze saison. aussage gross: "wir werden die situation mit zubi genauestens analysieren." und unverkennbar in all den berichten: trotz zugeständnissen seitens der basler ist der blanke neid spürbar. und noch etwas: ich war in basel, hab die wasserwerfer aber nur aus der ferne gesehen. auf einem bild sieht man den wasserwerfer in grossaufnahme, die bullen (aus züri, notabene) in weissen t-shirts. hab an anderer stelle gelesen, das seien meistershirts gewesen. kann das jemand bestätigen? hab sonst absolut keine sympathie mit den bullen, aber das wär ja der oberhammer, zürcher bullen im meistershirt spülen fcb-randalierer von der strasse...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.05.06 @ 10:22

es ist die MUTTER ALLER NIEDERLAGEN

vergessen auch das cupspiel gegen die floppers (welches ja eingentlich gar nie stattgefunden hat.)

die schwere dieser niederlage kann nicht überboten werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“