Florian hat geschrieben:Ich habe auf mein Mail von vor zwei Tagen betreff weissen T-Shirts noch immer keine Antwort bekommen........warum können sie die blauen so schnell nachdrucken, jedoch die weissen partout nicht? Das geht echt über meinen Verstand. Ich meine, ich hätte ja kein Problem zum warten, wenn ich wüsste, DASS sie kommen, aber wenn nicht mal das bekannt gegeben werden kann...
tipp-ex hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ich habe auf mein Mail von vor zwei Tagen betreff weissen T-Shirts noch immer keine Antwort bekommen........warum können sie die blauen so schnell nachdrucken, jedoch die weissen partout nicht? Das geht echt über meinen Verstand. Ich meine, ich hätte ja kein Problem zum warten, wenn ich wüsste, DASS sie kommen, aber wenn nicht mal das bekannt gegeben werden kann...
Also so wie ich das sehe hat es gar nie weisse Shirts aus Baumwolle gegeben, oder täusche ich mich da? Die Spieler hatten weisse Match-trickots an, einfach statt dem FCZ-Logo und den Werbungen wurde das FCZ-Meischter Logo gedruckt...
silversurfer04 hat geschrieben:FCZ1 hat geschrieben:ha scho öfters es t-shirt mitdere überschrift gseh " bin stolz kein basler zu sein" weiss öber wo meh das chaufe cha? ich find das sooo krass!!!!!!!!!
Na nie gseh, jedoch hani scho nur es schmunzle im gsicht weni das lis! :-)
Zum Weissen Meister-shirt: Denke das wird es (leider) nicht geben, da es von Nike gesponsort wurde und ca. 22 (Oder soviele wie alle zusammen sind) gedruckt. So wie die blauen Cupsiegertrikots, wo es auch nur die weissen gab. (oder?)
FCZ1 hat geschrieben:ha scho öfters es t-shirt mitdere überschrift gseh " bin stolz kein basler zu sein" weiss öber wo meh das chaufe cha? ich find das sooo krass!!!!!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“