Meister T-Shirt !!

Diskussionen zum FCZ
bluewhite
Beitragvon bluewhite » 17.05.06 @ 15:24

Gemäss Manor / Bahnhofstrasse sind die T-Shirt ab sofort im Geschäft erhältlich. Sofort zugreiffen !!!
Immer numä Züri

Florian

Beitragvon Florian » 17.05.06 @ 16:07

Ich habe auf mein Mail von vor zwei Tagen betreff weissen T-Shirts noch immer keine Antwort bekommen........warum können sie die blauen so schnell nachdrucken, jedoch die weissen partout nicht? Das geht echt über meinen Verstand. Ich meine, ich hätte ja kein Problem zum warten, wenn ich wüsste, DASS sie kommen, aber wenn nicht mal das bekannt gegeben werden kann...

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 17.05.06 @ 16:17

Florian hat geschrieben:Ich habe auf mein Mail von vor zwei Tagen betreff weissen T-Shirts noch immer keine Antwort bekommen........warum können sie die blauen so schnell nachdrucken, jedoch die weissen partout nicht? Das geht echt über meinen Verstand. Ich meine, ich hätte ja kein Problem zum warten, wenn ich wüsste, DASS sie kommen, aber wenn nicht mal das bekannt gegeben werden kann...

Also so wie ich das sehe hat es gar nie weisse Shirts aus Baumwolle gegeben, oder täusche ich mich da? Die Spieler hatten weisse Match-trickots an, einfach statt dem FCZ-Logo und den Werbungen wurde das FCZ-Meischter Logo gedruckt...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.06 @ 16:18

tipp-ex hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich habe auf mein Mail von vor zwei Tagen betreff weissen T-Shirts noch immer keine Antwort bekommen........warum können sie die blauen so schnell nachdrucken, jedoch die weissen partout nicht? Das geht echt über meinen Verstand. Ich meine, ich hätte ja kein Problem zum warten, wenn ich wüsste, DASS sie kommen, aber wenn nicht mal das bekannt gegeben werden kann...

Also so wie ich das sehe hat es gar nie weisse Shirts aus Baumwolle gegeben, oder täusche ich mich da? Die Spieler hatten weisse Match-trickots an, einfach statt dem FCZ-Logo und den Werbungen wurde das FCZ-Meischter Logo gedruckt...

da hast du recht... siehe bild mit keita. sind die einzigen. haben nur spieler und so bekommen (und mein kollege, der jenes von margairaz bekam)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.05.06 @ 16:22

silversurfer04 hat geschrieben:
FCZ1 hat geschrieben:ha scho öfters es t-shirt mitdere überschrift gseh " bin stolz kein basler zu sein" weiss öber wo meh das chaufe cha? ich find das sooo krass!!!!!!!!!

Na nie gseh, jedoch hani scho nur es schmunzle im gsicht weni das lis! :-)

Zum Weissen Meister-shirt: Denke das wird es (leider) nicht geben, da es von Nike gesponsort wurde und ca. 22 (Oder soviele wie alle zusammen sind) gedruckt. So wie die blauen Cupsiegertrikots, wo es auch nur die weissen gab. (oder?)

Nein, ich glaube das waren schon ein paar mehr, ich habe im Extrazug einige gesehen, die ein weisses hatten.
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.05.06 @ 16:27

FCZ1 hat geschrieben:ha scho öfters es t-shirt mitdere überschrift gseh " bin stolz kein basler zu sein" weiss öber wo meh das chaufe cha? ich find das sooo krass!!!!!!!!!

Ich han eine a de Meischterfiir ufem Helvetiaplatz gseh, wo so eis gha het. Das het eher nach Selbstafertigung usgseh. Isch so es schwarzes Baumwoll-T-Shirt. Hinedruf staht mit wiisser Schrift: "Ich bin stolz kein Basler zu sein"
Und vornedruf isch das Bild:

Hmm, d SK-Page isch immer no im Meischter-Design, es isch das Bild wo so es Männli im FCZ-Shirt uf es Basel-Shirt pisst.
1896 bis id Ewigkeit.

ZHone50

jetzt

Beitragvon ZHone50 » 17.05.06 @ 18:55

jetzt chammer s'wisse Liibli im OnlineShop bschtelle.

Auf jetzt!
Ihr im Internet mir i dä Stadie
Pooooropopooooooooooo!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“