Meister T-Shirt !!

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 22.05.06 @ 9:18

Code: Alles auswählen

wo hats denn dort einen meisterschal? suche auch einen

Du hast recht. Der Meisterschal ist noch nicht drauf. Braucht wohl noch etwas Geduld.

Bart

Beitragvon Bart » 22.05.06 @ 12:49

Montag, 22. Mai 2006 , ak

Unglaublicher Run auf FC Zürich-Fanartikel

Nach dem Gewinn des 10. Meistertitels hat die Nachfrage nach FCZ-Fanartikeln Rekorddimensionen erreicht. Seit dem 13. Mai, dem 2:1-Sieg in Basel, sind bis gestern abend über 3.000 Bestellungen allein im Online-Shop des Stadtclubs eingegangen. Somit hat sich der Wochenumsatz um das 15-fache erhöht.

Die blauen Meister-Shirts wurden bisher 5.500 verkauft, für die limitierte Auflage (500 Stück) der Doppel-DVD „Der Weg zum Titel“ gingen jetzt über 150 Vorbestellungen ein. In den kommenden Tagen kann auch die spezielle Meister-Kollektion (T-Shirts, Caps, Schals, Kaffeetassen, Pins etc.) ebenfalls im Online-Shop vorbestellt werden. Diese Artikel werden ab KW 25 auch im Handel erhältlich sein.

Die Verantwortlichen des Schweizermeisters arbeiten auf Hochtouren, damit alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet und versendet werden können.

Quelle: www.fcz.ch
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

doode
Beitragvon doode » 22.05.06 @ 13:10

Bart hat geschrieben:Montag, 22. Mai 2006 , ak

Unglaublicher Run auf FC Zürich-Fanartikel

Nach dem Gewinn des 10. Meistertitels hat die Nachfrage nach FCZ-Fanartikeln Rekorddimensionen erreicht. Seit dem 13. Mai, dem 2:1-Sieg in Basel, sind bis gestern abend über 3.000 Bestellungen allein im Online-Shop des Stadtclubs eingegangen. Somit hat sich der Wochenumsatz um das 15-fache erhöht.

Die blauen Meister-Shirts wurden bisher 5.500 verkauft, für die limitierte Auflage (500 Stück) der Doppel-DVD „Der Weg zum Titel“ gingen jetzt über 150 Vorbestellungen ein. In den kommenden Tagen kann auch die spezielle Meister-Kollektion (T-Shirts, Caps, Schals, Kaffeetassen, Pins etc.) ebenfalls im Online-Shop vorbestellt werden. Diese Artikel werden ab KW 25 auch im Handel erhältlich sein.

Die Verantwortlichen des Schweizermeisters arbeiten auf Hochtouren, damit alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet und versendet werden können.

Quelle: www.fcz.ch

ich find solche nachrichten amigs noch lustig.

jetzt siehst du dann leute auf der strasse mit einem Z Leibchen..."Huuuh, schau mal, ich bin FCZ Fan, ich hab sogar ein leibchen..." ;)

mir solls recht sein. somit gibts mehr geld für den FCZ, ist auch gut ;)

edith meint noch: das bezieht sich wenn nur auf einen kleinen teil. also nicht falsch verstöhn
..Blau und Wiss sind eusi Farbe..

Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.05.06 @ 13:33

Elim13 hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich einen FCZ Schal finde?

War im Jelmoli und Ochsner im Letzipark und hatten beide nichts.

Und den Shop gibts ja leider nicht mehr....(dabei hätte man jetzt einen mords Umsatz erzielt)

Die Frage hätte lauten müssen, wo ich heute noch einen FCZ Schal finde.
Muss morgen zum Göttibub und der hat sich soeinen gewünscht.

PS War im Gucci und Armani Shop, aber die hatten leider nichts.

nic
Beitragvon nic » 22.05.06 @ 13:36

Elim13 hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich einen FCZ Schal finde?

War im Jelmoli und Ochsner im Letzipark und hatten beide nichts.

Und den Shop gibts ja leider nicht mehr....(dabei hätte man jetzt einen mords Umsatz erzielt)

Die Frage hätte lauten müssen, wo ich heute noch einen FCZ Schal finde.
Muss morgen zum Göttibub und der hat sich soeinen gewünscht.

PS War im Gucci und Armani Shop, aber die hatten leider nichts.

FUSSBALLCORNER HEINI OECHSLIN BEIM SCHAFFHAUSERPLATZ

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.05.06 @ 13:41

Oder hier:

http://www.vilfil.com/

Muesch eifach zerscht lerne lisme...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 22.05.06 @ 16:17

1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“