Code: Alles auswählen
wo hats denn dort einen meisterschal? suche auch einen
Du hast recht. Der Meisterschal ist noch nicht drauf. Braucht wohl noch etwas Geduld.
Code: Alles auswählen
wo hats denn dort einen meisterschal? suche auch einen
Bart hat geschrieben:Montag, 22. Mai 2006 , ak
Unglaublicher Run auf FC Zürich-Fanartikel
Nach dem Gewinn des 10. Meistertitels hat die Nachfrage nach FCZ-Fanartikeln Rekorddimensionen erreicht. Seit dem 13. Mai, dem 2:1-Sieg in Basel, sind bis gestern abend über 3.000 Bestellungen allein im Online-Shop des Stadtclubs eingegangen. Somit hat sich der Wochenumsatz um das 15-fache erhöht.
Die blauen Meister-Shirts wurden bisher 5.500 verkauft, für die limitierte Auflage (500 Stück) der Doppel-DVD „Der Weg zum Titel“ gingen jetzt über 150 Vorbestellungen ein. In den kommenden Tagen kann auch die spezielle Meister-Kollektion (T-Shirts, Caps, Schals, Kaffeetassen, Pins etc.) ebenfalls im Online-Shop vorbestellt werden. Diese Artikel werden ab KW 25 auch im Handel erhältlich sein.
Die Verantwortlichen des Schweizermeisters arbeiten auf Hochtouren, damit alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet und versendet werden können.
Quelle: www.fcz.ch
Elim13 hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich einen FCZ Schal finde?
War im Jelmoli und Ochsner im Letzipark und hatten beide nichts.
Und den Shop gibts ja leider nicht mehr....(dabei hätte man jetzt einen mords Umsatz erzielt)
Elim13 hat geschrieben:Elim13 hat geschrieben:Weiss jemand, wo ich einen FCZ Schal finde?
War im Jelmoli und Ochsner im Letzipark und hatten beide nichts.
Und den Shop gibts ja leider nicht mehr....(dabei hätte man jetzt einen mords Umsatz erzielt)
Die Frage hätte lauten müssen, wo ich heute noch einen FCZ Schal finde.
Muss morgen zum Göttibub und der hat sich soeinen gewünscht.
PS War im Gucci und Armani Shop, aber die hatten leider nichts.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Iggy, Kollegah, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, vergani, Z, zuerchergoalie und 211 Gäste