Meister T-Shirt !!

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 15.05.06 @ 16:01

captain tsubasa hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Aber noch mehr wünsche ich mir, endlich den Meisterschal in meinen Händen halten zu können. Wer weiss, evtl. bin ich dann auch endlich ganz davon überzeugt, dass wir es wirklich geschafft haben! ;-)

hast du auch immer angst aufzuwachen und es ist erst samstag morgen?

Angst nicht gerade, aber man kann ja nie wissen. Aber irgendwie bin ich noch wie in Trance seit Samstag Abend nach dem Tor in der 93. Minute. Aber dort hatte ich wirklich Angst, dass ich das nur geträumt haben könnte! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.06 @ 17:03

Druckt diese weissen Trikots!!!

Die sind um Welten geiler als die Dunkelblauen und würden sich wohl auch 1000fach verkaufen!

Schreibt alle ein Mail an die Geschäftsstelle, viellicht hilft das ja...wobei eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, die zu drucken, denn wer verzichtet schon freiwillig auf Einnahmen?!?

Jasi
Beitragvon Jasi » 15.05.06 @ 17:19

Florian hat geschrieben:Druckt diese weissen Trikots!!!

Die sind um Welten geiler als die Dunkelblauen und würden sich wohl auch 1000fach verkaufen!

Schreibt alle ein Mail an die Geschäftsstelle, viellicht hilft das ja...wobei eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, die zu drucken, denn wer verzichtet schon freiwillig auf Einnahmen?!?

Sie würden es wirklich verpassen noch mehr einzunehmen, wenn sie die weissen nicht drucken.
Finde die weissen auch schöner und würde deshalb auch eins kaufen, obwohl ich schon ein blaues habe. Und den Schal gleich noch dazu! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

nihilate

Beitragvon nihilate » 15.05.06 @ 17:46

@Gismo7: Bist nicht der einzige, der seinen Schal verloren hat... Beim 1:0 in der Maag Halle hab ich meinen Pulli und meinen Schal verloren... Den Pulli hab ich mir zurückerobert, den Schal fand ich jedoch nicht wieder.. naja momentan ist mir das eigentlich scheissegal!

nic
Beitragvon nic » 15.05.06 @ 17:56

ich habe meinen schal im sonderzug verloren

und mein chäppli irgendwo vor dem stadion

darum brauche ich dringend einen neuen Schal

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 15.05.06 @ 17:58

FC Zueri allez hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:ist L gross? mein fcz trikot ist L und das ist mir viel zu gross bin ein kleiner 177m mann.

Also ich bin ca. 188 cm habe ein L ist aber eher etwas gross. Daher wäre für dich wohl ein M gut.

ich bin 2m und hab ein L, ist sogar für mich an der oberen Grenze !!!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 15.05.06 @ 18:01

andere Frage:

wo krieg ich ein "Letzi läbt ewig"-Shirt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“