serge_bebbi hat geschrieben:also, geniesst es noch schön, denn morgen ist es wieder vergessen
Verdammt hat geschrieben:Ich hoffe Die kleinen *%@°% von euch fcz ler die zu 15 auf ein paar ganz normale Bürger im B los sind, fault der schwanz ab!!
Und dass ein paar von euch in ZH randaliert haben, will mir nicht in den Kopf??
Ahja und eine riesen Party hattet Ihr in eurer Halle...also wirklich der FCZ ist seit verdammt langer zeit Meister und es kommen zwischen 3000 und 5000 Leute??
Freut euch über den Titel....wenigstens ein Jahr denn Ihr werdet sehen Die Mannschaft die Ihr jetzt habt wird nicht länger so zu sehen sein!!
Ahja und eine riesen Party hattet Ihr in eurer Halle...also wirklich der FCZ ist seit verdammt langer zeit Meister und es kommen zwischen 3000 und 5000 Leute??
FC Zueri allez hat geschrieben:Verdammt hat geschrieben:Ich hoffe Die kleinen *%@°% von euch fcz ler die zu 15 auf ein paar ganz normale Bürger im B los sind, fault der schwanz ab!!
Und dass ein paar von euch in ZH randaliert haben, will mir nicht in den Kopf??
Freut euch über den Titel....wenigstens ein Jahr denn Ihr werdet sehen Die Mannschaft die Ihr jetzt habt wird nicht länger so zu sehen sein!!
Mach mal halb lang, wenn du die tatsachen nicht kennst!
Eure idioten im B haben uns auf das übelste provoziert und angegriffen... der erste schlag kam von einem Bisler... Auch ich wurde angegriffen... Danach kam halt der K4 etc. und boxte diese leute weg. Selber schuld...
Und in die Maag halle passen leider nicht mehr leute hinein!!! Viele feierten auf der strasse... Und wie das geht, hättest du gestern auf dem Helvetiaplatz sehen können. Einfach nur MEISTERLICH!
SCHWIIZER MAISCHTER 05/06 sind nur mir!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, laberspace, mc_barney, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, Victor Jara, yellow, zuerchergoalie und 293 Gäste