FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.05.06 @ 21:59

lini hat geschrieben:schafft bi eus.....

a de langstrass!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 22:05

a de langstrass!!

...und isch dänn längscht nöd die Tüürscht...!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 14.05.06 @ 22:19

GLÜCKWUNSCH FCZ - SCHWEIZER MEISTER 2006

Dass ich sehr viel Sympathie für den FCZ habe, weiss ich schon lange. Wie tief aber diese Sympathie geht oder sitzt, weiss ich seit der 93. Minute gestern... So geheult habe ich noch nichtmal, als wir uns vor zwei Jahren für den UEFA-Cup qualifizierten!

DANKE DIR, FCZ UND DEINEN FANS!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

cédric

Beitragvon cédric » 14.05.06 @ 22:24

Brolin hat geschrieben:
a de langstrass!!

...und isch dänn längscht nöd die Tüürscht...!

choschtet zimli all gliichvill... ; )
jusqu'ici tout va bien...

Socrates

Beitragvon Socrates » 14.05.06 @ 22:33

volki hat geschrieben:unglaublich aber wahr !!

war gestern im joggeli mitten zwischen rotblauen familienvätern / kinder etc... was da am schluss abgegangen ist kann ich fast nicht begreifen !

als pescu's 1:2 gefallen ist und ich und meine frau in jubel ausgebrochen sind, wurden wir auf's übelste beschimpft, angespuckt und rumgestossen, dies waren nicht vermummte hools, sondern stink normale basler, erwachsene männer, familienväter...

bin zu tiefst entäuscht, konnte im moment meine freude nicht zeigen !

werde nie mehr im joggeli erscheinen wenn basel spielt !!

--> schämt euch FCB !!

Ich war auch in einem "normalen B-Sektor". Und mir ging es ähnlich. Da kamen Biere geflogen....jeder noch so kleinwüchsige Vollidiot hatte plötzlich den Mut in Mitten der FCB-Fans den Max zu machen und der Hass auf die Zürcher (während des ganzen Spiels) ist schweizweit einzigartig. Dieser Zürich-Komplex disqualifiziert diese für mich diese Leute. Sprüche und Rivalitäten zwischen gewissen Regionen sind völlig o.k....aber das würde mir als Basler zu denken geben. Mir ists egal...ich orientiere mich nicht an Baslern.

Die Hools gibt es überall, obwohl ich dies nicht verharmlosen will. Aber auch wir haben dieses Problem, wenn auch im kleineren Rahmen. Aber dass man einen Sven Hotz auf der Haupttribüne anrempelt und beschimpft und meine und deine Erlebnisse (notabene von ausgewachsenen Männern) spotten jeder Beschreibung.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

sevu

Beitragvon sevu » 14.05.06 @ 22:37

Socrates hat geschrieben:
volki hat geschrieben:unglaublich aber wahr !!

war gestern im joggeli mitten zwischen rotblauen familienvätern / kinder etc... was da am schluss abgegangen ist kann ich fast nicht begreifen !

als pescu's 1:2 gefallen ist und ich und meine frau in jubel ausgebrochen sind, wurden wir auf's übelste beschimpft, angespuckt und rumgestossen, dies waren nicht vermummte hools, sondern stink normale basler, erwachsene männer, familienväter...

bin zu tiefst entäuscht, konnte im moment meine freude nicht zeigen !

werde nie mehr im joggeli erscheinen wenn basel spielt !!

--> schämt euch FCB !!

Ich war auch in einem "normalen B-Sektor". Und mir ging es ähnlich. Da kamen Biere geflogen....jeder noch so kleinwüchsige Vollidiot hatte plötzlich den Mut in Mitten der FCB-Fans den Max zu machen und der Hass auf die Zürcher (während des ganzen Spiels) ist schweizweit einzigartig. Dieser Zürich-Komplex disqualifiziert diese für mich diese Leute. Sprüche und Rivalitäten zwischen gewissen Regionen sind völlig o.k....aber das würde mir als Basler zu denken geben. Mir ists egal...ich orientiere mich nicht an Baslern.

Die Hools gibt es überall, obwohl ich dies nicht verharmlosen will. Aber auch wir haben dieses Problem, wenn auch im kleineren Rahmen. Aber dass man einen Sven Hotz auf der Haupttribüne anrempelt und beschimpft und meine und deine Erlebnisse (notabene von ausgewachsenen Männern) spotten jeder Beschreibung.

Völlig richtig, "primitive" Gesänge gehören einfach dazu, aber es gibt eine Klare Grenze und die ist eindeutig überschritten wenn Fans oder Spieler angegriffen werden.
YB u süsch nüt !

Quöllfrisch

Beitragvon Quöllfrisch » 14.05.06 @ 23:06

Gratulation zum Meistertitel!

Danke FCZ (und YB), dass ihr den Basler luschen die Saison vermiest habt! Danke danke danke! Ooooh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Gruss aus St. Gallen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“