FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 19:35

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
basler15 hat geschrieben:Wir werden die Auswirkungen jedoch auch beim FCZ zu spüren bekommen.

Wie meinst du das?

Meine, dass der SFL-Präsi klare und deutlich Worte gesprochen hat: Es werde auch Taten folgen, was logisch ist, im Zusammenhang mit der Euro 08. Die Zusammenfassung der Ereignisse, der letzten Jahre hat auch gezeigt, dass wir die verschärften Massnahmen ganz bestimmt auch zu sprüren bekommen werden, in Zürich. Ein paar Hohlköpfe, hat's wohl auch bei uns... (wurde des langen und breiten schon in frühreren Threads diskutiert und gehört nicht zu den Gratulationen).
Schön finde ich, dass Sven Hotz heute auf dem Helvti-Platz den Ausschreitungs-Faden auf eine sehr konstruktive Art aufgenommen hat und uns Fans ausdrücklich für die feine Art zu feiern gelobt hat. Denke, er ist in vielerlei Hinsicht beim FCZ nur schwer zu ersetzen... DANKE SVEN HOTZ!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 19:35

Letzi-Löwe hat geschrieben:Keita war der geilste im Sportpanorama. "Diese Fans müssen für immer bei uns sein."

Das waren wir schon immer, und werden es auch immer sein. Egal ob ein Schneesturm wütet, egal ob es regnet wie aus Kübeln - wir stehen stramm hinter unseren Jungs auf dem Feld und peitschen sie auch in der nächsten Saison wieder zum Meister! Ischdochklar!

FCZ - Lebenslänglich
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.05.06 @ 19:37

Keita du bisch eifach HAAMMER! Danke!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

volki

Beitragvon volki » 14.05.06 @ 20:58

unglaublich aber wahr !!

war gestern im joggeli mitten zwischen rotblauen familienvätern / kinder etc... was da am schluss abgegangen ist kann ich fast nicht begreifen !

als pescu's 1:2 gefallen ist und ich und meine frau in jubel ausgebrochen sind, wurden wir auf's übelste beschimpft, angespuckt und rumgestossen, dies waren nicht vermummte hools, sondern stink normale basler, erwachsene männer, familienväter...

bin zu tiefst entäuscht, konnte im moment meine freude nicht zeigen !

werde nie mehr im joggeli erscheinen wenn basel spielt !!

--> schämt euch FCB !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Gedo

Beitragvon Gedo » 14.05.06 @ 21:02

Ich bin ein fan von Servette FC aber gestern bin ich zürcher!!!!!

Bravo à vous et ça fait plaisir pour notre cher Lucien Favre.
Merci au FCZ et désolé pour mon allemand!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.05.06 @ 21:04

volki hat geschrieben:unglaublich aber wahr !!

war gestern im joggeli mitten zwischen rotblauen familienvätern / kinder etc... was da am schluss abgegangen ist kann ich fast nicht begreifen !

als pescu's 1:2 gefallen ist und ich und meine frau in jubel ausgebrochen sind, wurden wir auf's übelste beschimpft, angespuckt und rumgestossen, dies waren nicht vermummte hools, sondern stink normale basler, erwachsene männer, familienväter.

--> schämt euch FCB !!

War gestern nicht in Basel. Kann es mir jedoch vorstellen wie ihr euch gefühlt habt, da ich bis jetzt auch jedesmal blöde "angefickt" wurde von den Bisler. Leider einfach ein primitives Pack! Sicher nicht alle, aber ein grosser Teil!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 21:08

volki hat geschrieben:unglaublich aber wahr !!

als pescu's 1:2 gefallen ist und ich und meine frau in jubel ausgebrochen sind, wurden wir auf's übelste beschimpft, angespuckt und rumgestossen, dies waren nicht vermummte hools, sondern stink normale basler, erwachsene männer, familienväter...

--> schämt euch FCB !!

Unglaublich! Kann dich absolut verstehen, dass da keine grosse Freude aufkommen kann.

Naja, die Basler haben ja sonst nichts im Leben. Eine hässliche Stadt, einen - in der ganzen Schweiz - verhassten Dialekt, kulturell nichts zu bieten, dafür haben sie den FCB. Vielleicht weiss man nun auch, warum sie so reagieren. Kommt mir vor wie im alten Rom. Gebt ihnen Brot und Spiele.

So ist er halt, der Mob.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“