Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 11.05.06 @ 9:46

GIIIIIGI OERI, GIIIIIGI OERI...SOOOOLAAARIUM GID CHRÄBS!!

muha..die bebbies wurden ja gestern massiv auseinander genommen! gut so, habe mich über jedes tor gefreut als wäre ich ein yb-fan!
YB hat nun den sack auf gemacht und wir machen ihn ZU(bi)!!
90min trennen uns noch vom meistertitel! diese 90min werden wir geniessen und auf einen miserablen FCB hoffen! Obwohl sie nicht mal so miserabel sein müssen, wir schlagen sie so oder so! E BASTA!

ALLE NACH BASEL, mit oder ohne tix!
einmal FCZ immer FCZ

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.05.06 @ 9:59

Wo sind alle die Bisler, die sich gestern hier so "Gross-kotzig" aufgeführt haben?

Händr dr Gag i dr Hoooose?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 11.05.06 @ 9:59

DerkalteTod hat geschrieben:
Trevox hat geschrieben:Aufruf an alle, die wie ich ein ticket in den D-sektoren (höhle des löwen, bisler sektor) haben:

Bei allem Respekt, aber am Samstag als FcZ mit oder ohne Trikot/Schal/Irgendwas im D rumschleichen ist etwa so schlau wie besoffen auf der Autobahn nachtwandeln. Meldet euch bei der Security, die werden euch in den Gästeblock schleusen. Am Samstag wirds wohl leider so oder so knallen, da muss man nicht noch mit Anlauf ins offene Messer rennen.

Soll keine Provokation sein, sondern ein Ratschlag.

Das wär susch no es praktischs "trikot" für die wo id MK gönd (inkl. Tränegas):

Bild
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

CapZ
Beitragvon CapZ » 11.05.06 @ 9:59

Sunntig wird im Kanton Basel alles uf Halbmast gsetzt! oder mitere FCZ Flaggä überchläbt! die wenig zueglassene FCZ fans bringeds stadion mit fiirä zum ihsturz -> basel kein titel -> keis stadion me!! de Rhii söll das alles gad am so morge wägspüählä!!!

FCZ MEISTER 2006
Fussball ist schön!

dc10

Beitragvon dc10 » 11.05.06 @ 10:07

BigKahuna hat geschrieben:Wo sind alle die Bisler, die sich gestern hier so "Gross-kotzig" aufgeführt haben?

hier
nein

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 10:07

dc10 hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Wo sind alle die Bisler, die sich gestern hier so "Gross-kotzig" aufgeführt haben?

hier
nein

ihr nicht, aber eure luxus-gurkentruppe

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 11.05.06 @ 10:13

mein motto: nicht gross das maul aufreissen und internetmaxen. kein mir sind besser ätschipätsch, ihr händ angscht etc.

sondern: abwarten, am samstag nach basel gehen und fussball spielen. fertig.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“