Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 10:14

...chli max muess si...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 11.05.06 @ 10:18

Homer J. hat geschrieben:mein motto: nicht gross das maul aufreissen und internetmaxen. kein mir sind besser ätschipätsch, ihr händ angscht etc.

sondern: abwarten, am samstag nach basel gehen und fussball spielen. fertig.

Fettes Word.
Bewahrt Haltung, FCZler.

(Was mich etwas irritiert ist die Werbung unten auf der Seite: Partnersuche in Basel, Flirt in Basel, Frauen Basel - wird das passend zum Thema angezeigt oder was? Ich meine, wie pervers müsste man sein, um...? ;-)

roger walker

Beitragvon roger walker » 11.05.06 @ 10:19

und dänked dra!!! mir händ am samschtig ein grosse trumpf.. und dä stah im goal vo dä basler!!! dä hät die saison no i jedem wichtige spiel verseit... remember werder, boro, yb...

CapZ
Beitragvon CapZ » 11.05.06 @ 10:22

roger walker hat geschrieben:und dänked dra!!! mir händ am samschtig ein grosse trumpf.. und dä stah im goal vo dä basler!!! dä hät die saison no i jedem wichtige spiel verseit... remember werder, boro, yb...

WORD!!!
wobi sie au de Tschanlugga päiugga chönted ine stelle! FCZ schüsst unhaltbar!
Fussball ist schön!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.06 @ 10:26

@Mostowoj

scho guet.
weisch eigentli was du schribsch?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.05.06 @ 10:33

Homer J. hat geschrieben:mein motto: nicht gross das maul aufreissen und internetmaxen. kein mir sind besser ätschipätsch, ihr händ angscht etc.

sondern: abwarten, am samstag nach basel gehen und fussball spielen. fertig.

Also, dann halt so...

Ich wünsch unseren lieben Basler-Fussball-Fan-Kollegen ein interessantes, attraktives und faires Finalspiel. Möge der Bessere gewinnen und wir für immer Freunde bleiben. Wir haben euch lieb!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

VanDjke78

Nieder mit dem FCB!

Beitragvon VanDjke78 » 11.05.06 @ 11:35

So Zürcher mir hei dr erscht Schritt gmacht, itz müesst dir no dr zwöit mache! Dass die GROSSkotze us Bisu ändlech überchöme was si verdiene!

Läck isch das geil gsi geschter! Wär seit äs sig ke Stimmig gsi geschter het ke Ahnig!
BSC Young Boys forever

Zurück zu „Fussball Club Zürich“