demi hat geschrieben:Überraschend lud der FC Zürich heute Abend zu einer improvisierten Pressekonferenz und setzte die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis, dass Torwart Johnny Leoni vom laufenden Spielbetrieb ausgeschlossen wurde und dem Team bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung steht.
Auf potenzsteigernde Medikamente zurückgegriffen
Auslöser dürfte ein aufgetauchtes Erotikvideo mit dem 21-jährigen sein, in welchem er als "Johnny Longhorn Leoni" in einer Hauptrolle zu sehen war. Wie der FCZ weiter ausführend schilderte, habe der FCZ-Star beim Videodreh vergangene Woche auf potenzsteigernde Medikamente zurückgegriffen und leide nun an einer schmerzhaften Dauererektion, welche das Verhüten von Toren unmöglich mache.
Trainer Lucien Favre reagierte erbost und richtete klare Worte an den zuletzt stark aufspielenden Schlussmann des Zürcher Stadtclubs. Er habe dem Team in dieser Situation nicht nur Schaden zugefügt, er sei weiter auch dafür verantwortlich, dass den Gegnern "damit viel Angriffsfläche geschaffen wurde". Leoni selbst entschuldigte sich heute bei der Mannschaft und verliess das Vereinsgelände kommentarlos. Für eine Stellungnahme war der FCZ-Keeper nicht erreichbar.
Brisantes Bildmaterial
Der Blick-Redaktion liegt exklusives Bildmaterial vor, welches Leoni als Sexgrüsel entlarvt! Aus Gründen des Jugendschutzes, können wir Ihnen diese Informationen leider nur eingeschränkt zugänglich machen. "Ich bin entsetzt. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun", so Blick-Chefredaktor Werner de Schepper.
Bild: Ausschnitt aus "Leather Boys IV" - der letzte Film vom "Johnny Longhorn Leoni"
Lesen Sie Morgen im Blick: "So bin ich in's Milieu gerutscht"
Weiter:
- Interview mit Leonis Jugenfreundin.
- Blick-Sexpertin Eliane mit einem Kommentar zu "Sport & Sex"
Hammer! Hoffentlich bringt das de Blick morn! Press (Blick) nimm en im Muul!