Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
CapZ
Beitragvon CapZ » 11.05.06 @ 22:40

jaja de Zirü brennt! händs ja vilicht usem bislerforum kickt, will er sogar für das forum zbekloppt gsi isch.. wer weiss! ich glaub mir wärdets nie erfahrä..
Fussball ist schön!

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 11.05.06 @ 22:41

CapZ:
LOL da hesch wahrschinli rächt ;)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 11.05.06 @ 22:48

Man könnte meinen das wird schlimmer als türkei-schweiz!!! denke nicht das die bisler noch energie für krawall haben, nachdem wir ihnen den titel weggeschnappt haben. meine hoffnung, dass alles in einem würdigen und vernünftigen rahmen über die bühne geht, ist wohl vergebens....

Bin ich der Einzige der findet, man kann den Gegner zwar aufs Blut hassen, aber trotzdem neben einem gegnerischen Fan sitzen und sich einfach friedlich ab dem krimi, spektakel, thriller erfreuen???

und drum machemer sie fertig, die läckerli-frässende, oeri-schläckende, chemie-versüchte, schnizzelbänk-dichtende, ospel-abättende sackgsichter

Bis am Suntig uf em Helvetiaplatz!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

CapZ
Beitragvon CapZ » 11.05.06 @ 22:52

CheMaili hat geschrieben:....

und drum machemer sie fertig, die läckerli-frässende, oeri-schläckende, chemie-versüchte, schnizzelbänk-dichtende, ospel-abättende sackgsichter

....

traumhaft formuliert!WORD
Fussball ist schön!

zh5

Beitragvon zh5 » 11.05.06 @ 23:07

was lauft?mir händ sie au usem cup gschosse trozdem isch niemert gstorbe.han keis ticket ab ich wird glich uf basel und wen es paar halbwüchsigi denked si chönd mich und kollege afigge tja den pech für sie:-P de bruder vo mim kolleg isch kickbox schwizermeister,hoffe sie figged ihn a:-)

nei echt was denked die sich?chame nedemal enmatch go aluege ohni muese abhaue od de grind dri hebe?

Zemo

Beitragvon Zemo » 12.05.06 @ 14:37

zh5 hat geschrieben:was lauft?mir händ sie au usem cup gschosse trozdem isch niemert gstorbe.han keis ticket ab ich wird glich uf basel und wen es paar halbwüchsigi denked si chönd mich und kollege afigge tja den pech für sie:-P de bruder vo mim kolleg isch kickbox schwizermeister,hoffe sie figged ihn a:-)

nei echt was denked die sich?chame nedemal enmatch go aluege ohni muese abhaue od de grind dri hebe?

Basel ist nun mal eine gigantische Irrenanstallt. Die halbe Stadt ist zudem verseucht von Chemikalien und so sind viele "High". ;-) -Somit kann man ein solches Verhalten verstehen.

Nomah

Beitragvon Nomah » 12.05.06 @ 14:42

Händ hier alle einen an der klatsche??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“