hyperlite hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:fuck off... langsam langt das ganze... und wenn WIR nächsten samstag doch noch meister werden, liegt UNSER tempel im dunkeln... wir dürften irgendwo ausserhalb unsere party feiern... sorry, aber falls dieser fall eintrifft, können wir genau so gut im hardturm meister werden... das gilt für diese, welche kein fcb ticket haben und für diese, welche das spiel im Letzi geniessen wollten...
thanks jerks... v.a an den vermummten kasper mit dem grauen kapuzensweatshirt und dem alten FCZ schal, welcher das gitter in der SK aus der verankerung gerissen hat...
und das mit den deltas lassen wir mal... sie haben ihren job gemacht, haben wenigstens das goal gerettet und die spieler geschützt, das es noch hirnverbranntere leute wie sie selbst sind gibt, haben sie wohl selber nicht gedacht...
viele Leute sind wohl nach basel (als die medien danach überreagierten) und als aus kopenhagen (als die polizei und die medien danach überreagierten) nicht gescheiter geworden... falls nochmals sowas passiert, bitte schaltet euer gehirn ein und lasst den fünfzig mitläufern ihre freude... nur sind wir GEMEINSAM UNUFHALTSAM...
UND NOCHMALS BRINGT DIESE VERDAMMTEN SITZE ZURÜCK...
1. Soweit ich weiss, wurde das Tor von Leuten aus der Kurve gerettet
2. Hat das überhaupt nichts mit den von dir genannten Vorfällen zu tun und es wären übrigens einige der bösen bösen "Chaoten" die andere am Schänden unserer heilligen Stätte hindern wollten.
ps es wird nicht alles so heiss gegessen wies gekocht wird
1. Ja das tor bei der SK schon, das andere bei Nordkurve von den deltas...
2. Das weiss ich genau so gut wie du... Nur macht es für die Zeitungen bzw. Medien genau keinen unterschied... Image im eimer, verstehst du?? (was wiederum sehr schädlich fürs referendum ist...)
In einigen Medien wurde schon erwähnt, "das zum Teil Minderjährige Mädhen usw". Im übrigen wären es genau die Medienleute welche am samstag noch zu den Leuten sagten: he cool, zeig mal de Stuehl, isch würkli lässig! Gäll P.S
...ja, und ein wenig später, zereissen sie sich wieder darüber, was doch der FCZ für schlimme anhänger hat... (und das mit den minderjährigen hab ich auch gehört... nur werden sie nach meiner ansicht in den gleichen topf wie die restlichen (inexistenten) FCZ chaoten geschmissen... so à la "sogar minderjährige machen da mit"...)
Natürlich! Desshalb tut gaht man gut daran solchen Leuten jegliche Auskünfte zu verweigern. Leider gibt es halt auch bei Fans zuviele Medienh....