Danke an alle Sitzabschrauber, Rasenschliesser, Bahndemolier

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.05.06 @ 17:14

Dos-Santos hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Komischerweise waren die Randalierer grössenteils Leute die noch nie oder selten an einem FCZ-Match waren

schwörsch?

geils posting!
Wie immer. Aber an die qualität meiner Witze kommst du nie ran. Den ich bin SUPER_PHIL!! Ich bin euer aller Gott und Herrscher.

Wenn ich etwas aus dem Stadion mitnehme ist das mein gutes recht, den ich bin GOTT_PHIL!

wusst ich es doch... phil, wie leibt und lebt...

Gunner

Beitragvon Gunner » 08.05.06 @ 17:21

Hab mir echt noch überlegt einen Sitz mitzunehmen....
Bin nach dem Spiel gar nicht mehr auf den Platz gegangen....war irgendwie zu heftig, der ganze Anblick - letztes Spiel und so...meine Trauer war wohl grösser als mein "Sammlerwille".

Hab nun ein gutes altes Stückchen Südkurven Beton zu Hause und fühle mich wohl mit dem mehr verbunden als mitnem Schalensitz wo ich eh nie darauf gehockt bin.

Aber bringt doch die Schalensitze zurück, wenn ihr den Letzi wirklich liebt!Tuts für den Letzi ein letztes Mal!Gebt ihm zurück was er verdient!

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 08.05.06 @ 17:33

Éire hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Fakt isch doch, dass zig Fans a zig Deltas mit Sitz ide Hand ussem Stadion gloffe sind...

aha, und jetzt? soll man den stuhl grad z'leid nicht zurückbringen???

schlussendlich muss es ja jeder selber wissen, aber wenn mir was am klub liegt, dann gebe ich den sitz zurück. das gehört sich einfach.

Nei, hät doch nüt ztuä mit zleid nöd zruggbringe. Überhaupt nöd, ich finds eifach glich chli bedenkenswert, dass so öppis überhaupt möglich isch.

Es isch für mich eifach unvorstellbar, dassmer hät chönä mit somene KLAUTE stuähl unbehelligt ussem Stadion laufe......just my 2 cents...
Oh Regula!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 08.05.06 @ 17:36

Exuperantius hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Fakt isch doch, dass zig Fans a zig Deltas mit Sitz ide Hand ussem Stadion gloffe sind...

schlussendlich muss es ja jeder selber wissen, aber wenn mir was am klub liegt, dann gebe ich den sitz zurück. das gehört sich einfach.

Nei, hät doch nüt ztuä mit zleid nöd zruggbringe. Überhaupt nöd, ich finds eifach glich chli bedenkenswert, dass so öppis überhaupt möglich isch.

Es isch für mich eifach unvorstellbar, dassmer hät chönä mit somene KLAUTE stuähl unbehelligt ussem Stadion laufe......just my 2 cents...

Überleg mal, wänn d Deltas die ufhalted und d Stüel wegnähmed, was passiert dänn wohl?
1896 bis id Ewigkeit.

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.05.06 @ 17:38

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:

Überleg mal, wänn d Deltas die ufhalted und d Stüel wegnähmed, was passiert dänn wohl?

Meine worte
//www.fczforum.ch/phpbb2x/abschlussparty-20-august-in-akuter-gefahr-t12827-20.html#241693

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 08.05.06 @ 17:46

Ja klar. Sind dänn diä agstellt zum tumm ummestah oder zum ihre Job zmache?
Diä händ ja Schoner und so.....
Oh Regula!

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.05.06 @ 17:51

chavez hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Dos-Santos hat geschrieben:
NOMAL A ALL;

BRINGET BITTE DIE STÜEL ZRUGG!

Habe leider keinen Letzi-Stuhl, aber dafür viele Gartenstühle. Können die auch gebraucht werden?

Dein Stuhl ist hier drin absolut überflüssig.

kampfsau, gib deinen geistigen stuhl doch beim simon ab.
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“