FCZ wird nicht bestraft wegen Schaffhausen-Vorfällen

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.01.03 @ 16:02

noch mehr konrollen sind eher provokativ, wenn man sieht wies in wil und st.güllen zugeht kann ich auf solche aktionen verzichten.bin schliesslich fussballfan und kein schwer verbrecher,feuer hin oder her.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 19:29

wir werden nicht aufgeben und die Ultra Mentalität weiter tragen! das heisst: Pyro und Stimmung! da können so viel EM`s oder andere Gründe für mehr Polizeireppression kommen!

gruZH

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.01.03 @ 19:51

@ glarona....meinst du ich lasse mich gerne absuchen? ;)
am liebsten strippe ich natürlich im st.galler container...

eigentlich sollte mal der SFV Präsi das erleben..... - tiere behandelt man besser!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Fige
Beitragvon Fige » 15.01.03 @ 19:58

Glarona hat geschrieben:noch mehr konrollen sind eher provokativ, wenn man sieht wies in wil und st.güllen zugeht kann ich auf solche aktionen verzichten.bin schliesslich fussballfan und kein schwer verbrecher,feuer hin oder her.
glarona

Solche Container wie in Wil und St.Gallen können es definitiv nicht sein. Da muss man durch den Container, obwohl man nicht mal auf der Liste der Hools ist, die diese Securities jeweils dabei haben. Zudem gelingt es ja den Fans immer noch, Feuerwerkskörper usw. ins Stadion zu schmuggeln. Diese Schikanen erfüllen ihren Zweck nicht mal.

Deshalb sind solche Container eine Frechheit, so kommen mit der Zeit keine Fans mehr, da die sich das nicht gefallen lassen.

War übrigens seit diesem Vorfall nie mehr im Espenmoos..........obwohl das war nicht der wirkliche Grund, ich war seither einfach jedesmal verhindert.
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.01.03 @ 7:17

@fahnenschwinger
wie wärs mal wenn die tribünen durch den container geschleusst werden!
der witz ist ja in st.güllen hast du kein fcz schal oder der gleichen an lassen sie dich normal durch,st.güllen sieht auswärtsfan als potenziele hools an.ihre schneeball werfenden fan nätürlich nicht!fahenenschwinger wie wärs wenn wir eine vor cotainer-party starten,wenn schon denn schon.
gruss Glarona
Zitat Ussersihl

Fige
Beitragvon Fige » 16.01.03 @ 13:08

Glarona hat geschrieben:@fahnenschwinger
wie wärs mal wenn die tribünen durch den container geschleusst werden!
der witz ist ja in st.güllen hast du kein fcz schal oder der gleichen an lassen sie dich normal durch,st.güllen sieht auswärtsfan als potenziele hools an.ihre schneeball werfenden fan nätürlich nicht!fahenenschwinger wie wärs wenn wir eine vor cotainer-party starten,wenn schon denn schon.
gruss Glarona

In Wil ist es genau dasselbe. Ich kam auch normal durch, weil ich mein FCZ-Leibchen sowie den -Schall erst nach der Abtasterei, nämlich auf der Tribüne anzog.
Der Kollege, ein total friedlicher Fan, kam bereits im Leibchen und trug zwei Schalls und musste prompt in den Strip-Container..............
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.01.03 @ 13:54

in st.güllen wollten sie meinen kumbel aus spanien der zu besuch war in den container stecken!mein kumbel ist real fan (würg) hat aber sowas in spanien noch nie erlebt!fand dafür die riesigen bier die bei den bratwüsten kaufen kannst sehr cool!
Glarona
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“