Polizeiaktion gegen GC Fans

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 04.05.06 @ 21:14

Ok, jetzt versteh ich dich! Halte ich auch für eine gute Idee, denn es kann nicht sein dass die Stadionverbote einfach nach Lust und Laune verteilt werden (egal bei welchem Club)!!
1896 bis id Ewigkeit.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.05.06 @ 21:19

Eine Frage für zwischendurch; Welche Fans bitteschön? Wusste gar nicht, dass der Klub Jubeljünger besitzt..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

bayern

Re: Vorschlag

Beitragvon bayern » 04.05.06 @ 23:15

TO BE hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:
So eine Aktion könnte IMO nur was bewirken wenn gesammtschweizerisch, die Fans aller NLA Clubs mirmachen würden. Egal ob geiles Spiel oder nicht... So wäre dann auch keine mannschaft benachteiligt wegen Stimmungsausfall ;-)

TO BE

müssten unbedingt alle mitziehen
ich fände es z.B. eindrücklicher wenn man erst so nach ca. 10 minuten
nach anpfiff ins stadion geht damit man wenigstens die spieler noch verabschieden kann
aber wichtig ist dass alle fans mitmachen, am besten am anfang der meisterschaft
(sollte verflixt nochmal doch möglich sein)

TO BE

Re: Vorschlag

Beitragvon TO BE » 04.05.06 @ 23:34

bayern hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:
So eine Aktion könnte IMO nur was bewirken wenn gesammtschweizerisch, die Fans aller NLA Clubs mirmachen würden. Egal ob geiles Spiel oder nicht... So wäre dann auch keine mannschaft benachteiligt wegen Stimmungsausfall ;-)

TO BE

müssten unbedingt alle mitziehen
ich fände es z.B. eindrücklicher wenn man erst so nach ca. 10 minuten
nach anpfiff ins stadion geht damit man wenigstens die spieler noch verabschieden kann
aber wichtig ist dass alle fans mitmachen, am besten am anfang der meisterschaft
(sollte verflixt nochmal doch möglich sein)

Naja, denke da müsste man schon eine Halbzeit opfern damit es überzeugt... Aber es wirklich so, ich denke wenn ein einzelnes Team (die Fans natürlich) das durchzieht, krazt das kaum jemand... Bei uns gabs das ja vor 1 1/2 jahren ja schonmal, damals für die ersten 30min, da war der Mittlere Teil absolut leer. Aber das wurde kaum erwähnt... Oder wo bei euch gegen die Fotoaktion protestiert wurde, hat keine grossen Wellen geschlagen... Wenn aber, ok sagen wir mal, die grössten 5 Fanszenen in der NLA (FCB, FCZ, YB, SG, GCZ) mitmachen würden, würde das schon anders aussehen...

TO BE

TO BE

Abflussrohr

Beitragvon Abflussrohr » 05.05.06 @ 8:13

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber was bringt das genau, wenn man 10 min vor Schluss rausgeht?
Ich meine, den Eintritt hast du dann ja sowieso schon bezahlt und ich verstehe nicht ganz was man mit dem erreichen will.

Naja die meisten der Ultras haben sowieso ein Saisonabonnement, also bezahlt haben sie in dem Sinn schon.

Der Hammer wäre natürlich wenn nicht nur Leute aus den Fankurven das Stadion verlassen würden, sondern auch welche von den Tribünen. Gibt den Clubs sicher mehr zu Hirnen..
GCZ

Stallo

Beitragvon Stallo » 10.05.06 @ 13:03

habt ihr eigentlich gewusst, dass die stapo züri die europäische hooligandatenbank betreut?

supporter

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 13:11

Stallo hat geschrieben:habt ihr eigentlich gewusst, dass die stapo züri die europäische hooligandatenbank betreut?

omg!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“