Polizeiaktion gegen GC Fans

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
?

Beitragvon ? » 04.05.06 @ 17:10

senf hat geschrieben:hat landolt tatsächlich auch das sagen bei fcz spielen im hardturm ?

jop, da er der sicherheitsmongo vom weichturm ist.

senf

Beitragvon senf » 04.05.06 @ 17:12

? hat geschrieben:
senf hat geschrieben:hat landolt tatsächlich auch das sagen bei fcz spielen im hardturm ?

jop, da er der sicherheitsmongo vom weichturm ist.

dachte er sei nur mongo von gc...

Slor

Beitragvon Slor » 04.05.06 @ 17:19

senf hat geschrieben:dachte er sei nur mongo von gc...

Stadion-/und Eventmanager im Weichturm, quasi der Steven Seagal aller Cüplitrinker!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 04.05.06 @ 17:20

Slor hat geschrieben:
senf hat geschrieben:dachte er sei nur mongo von gc...

Stadion-/und Eventmanager im Weichturm, quasi der Steven Seagal aller Cüplitrinker!

:D

Steven Seagal! Herrlich
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

TO BE

Beitragvon TO BE » 04.05.06 @ 19:15

demi hat geschrieben:Mooooment ! Glace Toni im Weichturm ? War bestimmt sein böser Zwilling oder so...

Ist schon seit ich mich erinnern kann im Hardturm... Und das sind doch ein paar Jährchen...

TO BE

Re: Vorschlag

Beitragvon TO BE » 04.05.06 @ 19:18

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es am besten einen Sicherheitschef, der so oder so verdammt nochmal zu viel Geld verdient, mit den eigenen Waffen zu schlagen. Das komische ist, dass das ganze eben leider nicht nur die GC psychos, sondern auch uns Zürcher betrifft!
Mein Vorschlag:
Das Motto Zürich ohne Fussball
Bei einem nicht „interressanten“ Spiel streikt die ganze Kurve und läuft nach 10min. (nach Spielbeginn) aus dem Stadion!
Streik – warum nicht!?
Vielleicht würden es die höheren ernster nehmen!? Was meint ihr?

Meinst du nicht "interessant" so, dass man vor dem Spiel schon nicht viel erwartet? Weil nach 10 Minuten kannst du ja nicht wirklich beurteilen, ob das Spiel interessant ist bzw. wird!

So eine Aktion könnte IMO nur was bewirken wenn gesammtschweizerisch, die Fans aller NLA Clubs mirmachen würden. Egal ob geiles Spiel oder nicht... So wäre dann auch keine mannschaft benachteiligt wegen Stimmungsausfall ;-)

TO BE

demi

Beitragvon demi » 04.05.06 @ 19:47

Wieso nach 10 Minuten rausgehen ? Meinst du das interessiert die dann noch ? gezahlt haben wir dann ja eh schon... ich bin für ein gar nicht erst reingehen....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball allgemein“