FCZ unter Druck

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 28.04.06 @ 15:28

ghettokrieger hat geschrieben:naja, ein saisonziel wurde aber verpasst. cupfinal wurde nicht erreicht!

Das ist mir aus unerklärlichen Gründen ziemlich egal. Vielleicht habe ich die Niederlage im Cuphalbfinal einfach auch schon lange verdaut. Denn Grund zum Trübsal blasen gab es wahrlich nicht lange! In der Meisterschaft liefs weiterhin wie geschmiert. Also was solls.... Man kann nicht alles haben!
Für mich ist die Welt trotzdem noch mehr als in Ordnung was unseren FCZ betrifft! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.06 @ 15:29

ghettokrieger hat geschrieben:naja, ein saisonziel wurde aber verpasst. cupfinal wurde nicht erreicht!

dafür hatten wir das saison-highlight schlechthin auf unserer seite...

...3:4 in basel war für mich die bisherige krönung des fczfan-daseins neben cupsieg 00 und 05! ein unvergesslicher match!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.04.06 @ 15:32

FC Tsüri hat geschrieben:

dafür hatten wir das saison-highlight schlechthin auf unserer seite...

...3:4 in basel war für mich die bisherige krönung des fczfan-daseins neben cupsieg 00 und 05! ein unvergesslicher match!

Fettes Word!!!

Dieser Match war das Highlight der Saison und ich werde ihn nie vergessen. War einfach zu schön um war zu sein.

zZz

Beitragvon zZz » 28.04.06 @ 15:32

Ich habe zB nach dem St.Gallen-Spiel gepostet, dass ich das eine ganz geile Saison finde. Dass wir da noch gewonnen haben, war nun wirklich nicht selbstverständlich und hat mich extrem gefreut.

Realistischerweise sind unsere Chancen auf den Titel wohl nicht einmal 5%, aber so lange es noch möglich ist, müssen und dürfen wir den Traum träumen.

Am 13.5. werden wir in Basel unsere Mannschaft feiern, egal was bis dahin noch passiert. 20 Spiele ungeschlagen, da kann man wirklich nur sagen: Hut ab und ganz geil, Jungs! Die Freude ist da, aber man will halt noch mehr, wenn's irgendwie geht.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 28.04.06 @ 15:34

da chan der nume recht geh. s 3:4 in basel isch für mich au eis vo de absolute highlits. es isch sooo geil gsi.
und das mer mätch wie de gune hend isch würkli e krassi leischtig!!!

was sicher vil druck vo eusne jungs wegnimmt isch, das mer de 2. platz uf sicher hend. jetzt chönds schön richtig titel stüre und münd nöd bedenke ha dass mer evt. no iigholt werde chönted falls es e niderlag git.
Zuletzt geändert von Züri-Loi am 28.04.06 @ 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.04.06 @ 15:37

Züri-Loi hat geschrieben:da chan der nume recht geh. s 3:4 in basel isch für mich au eis vo de absolute highlits. es isch sooo geil gsi.

auf deutsch:
da kann ich dir nur recht geben. das 3:4 in basel war für mich ein absolutes highlight. es war sooo geil!! es ist eine tolle leistung, dass wir solche solche spiele gewinnen können.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 28.04.06 @ 15:41

elsener hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:da chan der nume recht geh. s 3:4 in basel isch für mich au eis vo de absolute highlits. es isch sooo geil gsi.

auf deutsch:
da kann ich dir nur recht geben. das 3:4 in basel war für mich ein absolutes highlight. es war sooo geil!! es ist eine tolle leistung, dass wir solche solche spiele gewinnen können.

so isches. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“