FCZ unter Druck

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.04.06 @ 16:29

im prinzip sind wir quasi schon meister... der rest ist lästiges pflichtprogramm... etwa so?

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 28.04.06 @ 16:31

ghettokrieger hat geschrieben:naja, ein saisonziel wurde aber verpasst. cupfinal wurde nicht erreicht!

ein saisonziel das da heisst cupfinal erreichen ist auch doof. cup ist eine geschichte für sich, oft auch glücksache.... vieles/alles hängt von einem spiel ab, oft gewinnt auch der glücklichere. kurzum kein ziel das man mit arbeit und konstanter leistung erreichen kann, deshalb ein "dummes" ziel..
und ich würde behaupten in sachen cup können wir uns nicht beklagen. in den letzten 3 jahren immer mindestens im halbfinal
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.04.06 @ 16:37

starman hat geschrieben:FCZ unter Druck? So ein Scheiss!

20 Spiele ungeschlagen, 15 Punkte vor GC und ich glaube immer noch an den Meistertitel!!!

DANKE!

benz

Beitragvon benz » 28.04.06 @ 16:37

halfinal ist genau das blödeste. wenn man dort rausfällt ist das immer bitter. zum beispiel das 6:5 im weichturm oder das 4:1 gege yb. dann lieber früher als im halbfinal

Rocker

Beitragvon Rocker » 28.04.06 @ 16:46

benz hat geschrieben:halfinal ist genau das blödeste. wenn man dort rausfällt ist das immer bitter. zum beispiel das 6:5 im weichturm oder das 4:1 gege yb. dann lieber früher als im halbfinal

6:5? wann?

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 28.04.06 @ 16:58

tato hat geschrieben:...und dass im Zusammenhang mit Rafaels "kidnapping" sein damaliges Super-Goal aus spitzestem Winkel x-mal zu sehen war im SF hat mich jedesmal speziell an dieses Super-Spiel erinnert. Jauchz!

Das war wirklich sensationell, nur:

da die WM immer näher rückt ist mir der Jauchzer grad in der Kehle erstickt. Wenn der Zubi dann auch die Augen zumacht und sich wegbewegt

(wies seinerzeit in der Primarschule der gemacht hat, den man als letzten gewählt hat, weil keiner mehr übrig war - und dann gleich ins tor gesteckt)

dann Guet Nacht!

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 28.04.06 @ 20:22

Gunner hat geschrieben: Wer wirklich unter Druck steht ist der Fc Basel. Sie MÜSSEN Meister werden - wir KÖNNEN! Das ist genau der Grund warum Basel straucheln wird.

Toll! Niemand will Meister werden, ausser Basel. Man gibt Rang 3 (Uefacup) als Ziel aus, und bei einem zweiten Platz ist es sogar übertroffen ...
Gemäss Keita ist es jedoch nicht so.

Frage: Glauben Sie noch an den Titel?
KEITA: Alle Spieler und der ganze Staff haben auf dieses grosse Ziel hingearbeitet. Ich glaube an mein Glück und an das Glück des Teams. Und hoffe, dass wir beim letzten Spiel noch eine theoretische Chance haben. AUCH, WENN WIR DANN MIT 5 TOREN UNTERSCHIED GEWINNEN MÜSSTEN, WIR WÜRDEN DIESE CHANCE PACKEN!

Wenn das Interview stimmt, so strebt die FCZ-Führung mit den Spielern heimlich vehement den Titel an und erzählt nach aussen die ganze Saison lang: "Wir wollen nur Uefacupplatz .... "

.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“