ghettokrieger hat geschrieben:naja, ein saisonziel wurde aber verpasst. cupfinal wurde nicht erreicht!
tato hat geschrieben:...und dass im Zusammenhang mit Rafaels "kidnapping" sein damaliges Super-Goal aus spitzestem Winkel x-mal zu sehen war im SF hat mich jedesmal speziell an dieses Super-Spiel erinnert. Jauchz!
Gunner hat geschrieben: Wer wirklich unter Druck steht ist der Fc Basel. Sie MÜSSEN Meister werden - wir KÖNNEN! Das ist genau der Grund warum Basel straucheln wird.
Frage: Glauben Sie noch an den Titel?
KEITA: Alle Spieler und der ganze Staff haben auf dieses grosse Ziel hingearbeitet. Ich glaube an mein Glück und an das Glück des Teams. Und hoffe, dass wir beim letzten Spiel noch eine theoretische Chance haben. AUCH, WENN WIR DANN MIT 5 TOREN UNTERSCHIED GEWINNEN MÜSSTEN, WIR WÜRDEN DIESE CHANCE PACKEN!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Mr Mike, rsab, sapperlott, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, Vassili Ignatschiev, Z, zhkind und 305 Gäste