FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.05.06 @ 21:10

C.D.M. hat geschrieben:wie gefällt euch diese schlagzeile am sonntag??

http://85.10.209.88/attachment.php?atta ... 1147459037

Das wäre wahrscheinlich der einzige Tag, an dem ich mir den Blick kaufen würde! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

lunatic

Beitragvon lunatic » 12.05.06 @ 21:13

hey boooooosl!!!!

Bild
I like my sugar with coffee and cream.

Der Basler

Beitragvon Der Basler » 13.05.06 @ 0:01

37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft.

Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06.

Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen?

Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen !

Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.
Gruess Fons

jerry

Beitragvon jerry » 13.05.06 @ 0:37

@Der Basler: Hut ab vor Deinem Posting! Ich verstehe Deine Gefühle sehr gut, ich fühle gegenüber dem grössten Teil des abgehobenen, verwöhnten Basler Publikums und sowieso in Bezug auf die Solariumtussi genauso!

Deshalb dein Wort in des Fussballgottes Ohr! Auf gehts FCZ, 25 Jahre sind genug! Greift euch den Pott und bringt ihn im Triumphzug zurück! Für das ganze Team, für uns, für Sven - für ZÜÜRIIIIIII!!!

EEEEEF - CEEEEEEE- ZEEEETTT !!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.05.06 @ 1:14

Der Basler hat geschrieben:37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft.

Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06.

Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen?

Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen !

Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!

Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.

Klingt nicht sehr glaubwürdig, jedoch ein Fan, welcher weiss wie er sich zu verhalten hat in fremden Foren. *ein bisschen den Hut lupf* Ich hoffe natürlich dass deine Worte wahr werden. ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Der Basler

Beitragvon Der Basler » 13.05.06 @ 1:34

Klingt nicht sehr glaubwürdig

Ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen, nur eine Anwort sei mir erlaubt darauf:

1. Habe ich extra einen Account gemacht hier um Euch zu zeigen dass es auch gesittete Basler gibt, wie auch Zürcher
2. Mich mit meinem Nick als "Bisler" (so heissen wir doch in Züri?) geoutet
3. Stehe ich zu meinem Post auf :ironie an:die Gefahr hin das Wohnrecht in Basel zu verlieren:ironie aus:

Wiederhole es gerne nochmals:
Frau Milliardärin mit ihrer Millionentruppe hat einen KO verdient, den Geld regiert zwar die Welt aber die Leistung dafür muss man schon bringen um solches auch zu verdienen. (Siehe Schweizercup/CL/Uefacup und Fliegenbühler)
Gruess Fons

R A G E
Beitragvon R A G E » 13.05.06 @ 1:46

volki hat geschrieben:
R A G E hat geschrieben:es bits nur eines, GEWINNEN! denn wir sind die nr. 1
tippe auf ein 1:3 und bleib noch ein bisschen nervööös ;)

-- > und ich ersch....*fingernägelkau*

lieber schlaflose nächte als fingernägel kauen!
SCHEISS ZFV!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“