FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brujita24
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.05 @ 8:39

FCB - FCZ

Beitragvon Brujita24 » 27.04.06 @ 10:02

HALLO LEUTE

FINDE ICH IRGENDWO NOCH TICKETS FÜR DAS ENDSPIEL?????
*VERZWEIFELT*

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 27.04.06 @ 11:21

frag mal am sk stand nach!

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 27.04.06 @ 11:39

sovill wie ich in gülle ghört han, het sk kei tix me. Also ab uf Bisel und det chaufe.

Oder susch gang mal uf https://ticketing.fcb.ch/ det chasch ja versueche na zbstelle. Sektor B1

EDIT: Pressiere, es het nur na 2 Tickets!
Zuletzt geändert von FoxStar am 27.04.06 @ 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Brujita24
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.05 @ 8:39

Beitragvon Brujita24 » 27.04.06 @ 11:41

wenni z'basel chaufe unds kei tix meh hät für eusi kurve, chani denn trotzdem i d'zürcher kurve? sorry, isch vilicht e doofi frag, bin ebä s'erst mal z'basel debi :-)

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.06 @ 9:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Enzo » 27.04.06 @ 11:56

Brujita24 hat geschrieben:wenni z'basel chaufe unds kei tix meh hät für eusi kurve, chani denn trotzdem i d'zürcher kurve? sorry, isch vilicht e doofi frag, bin ebä s'erst mal z'basel debi :-)


Lieber modefan als gc-fan :o))) *bigsmile* Easy neh !! :o)
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Benutzeravatar
Brujita24
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.05 @ 8:39

Beitragvon Brujita24 » 27.04.06 @ 11:59

häsch mer au no e nützlichi antwort oder wottsch bloss chli föpple? ;-))

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.04.06 @ 12:40

Brujita24 hat geschrieben:häsch mer au no e nützlichi antwort oder wottsch bloss chli föpple? ;-))


do du us zürich keini bechunsch
kriegsch si halt us basel

das würdi nur goh, wenn de no e charti im B bekunsch

(woby ich fascht würdi glaube, dass sie a däm dag billetkontrolle mache
us sicherheitsgründ, und de denn nit der sektor chöntisch wäggsle)

i hoff es hilfter witer

bones2
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.06 @ 12:35

Beitragvon bones2 » 27.04.06 @ 12:50

Auf der Basel-Page sind nur noch diese Tickets vorhanden:

Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 1 Stück
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 55.00 1 Stück

Auf ricardo.ch hat es noch tickets, sind aber teuer und für den B-Sektor wirds schwierig. Gibt es vielleicht dann vor Ort noch Tickets? Oder werden alle schon im Vorverkauf verkauft?

Schade Schade =( Hoffe im Letzi wird eine Grossleinwand aufgestellt!

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 27.04.06 @ 12:53

Also...

Sektorwechsel wird nicht möglich sein - ausser einer von euch bringt es fertig irgendwo durchzuschlüpfen. Die Sicherheitsmassnahmen werden aber grösser sein als auch schon...

Tickets wird es bis zum Spiel nur noch vereinzelt zu kaufen geben d.h. von Jahreskartenbesitzern welche ihre Tickets zum Weiterverkauf freigeben.

Ansonsten besteht keine Chance noch irgendwo an Tickets zu kommen. Ausser ihr wollt euch auf ricardo.ch oder e-bay abzocken lassen...

Aber ich kann sowieso nicht verstehen warum ihr überhaupt alle nach Basel wollt. Nur um zu sehen wie der FCB den Meisterpokal in die Höhe stemmt...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 27.04.06 @ 13:06

*Gemässigter* hat geschrieben:Also...

Sektorwechsel wird nicht möglich sein - ausser einer von euch bringt es fertig irgendwo durchzuschlüpfen. Die Sicherheitsmassnahmen werden aber grösser sein als auch schon...



Ich denke mal das wechsel innerhalb des B Sektors schon möglich sein wird. Alles andere wohl nicht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Fczbabo, Mr Mike und 108 Gäste