Rafael ist untergetaucht

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 23.04.06 @ 19:00

C.D.M. hat geschrieben:Der beim Stadtclub engagierte Brasilianer ist spurlos verschwunden

"Rafael ist aus persönlichen Gründen nicht anwesend", wurde an der offiziellen Pressekonferenz vor dem Spiel zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Zürich (2:3) informiert. Doch es ist alles anders. Der 21-jährige Brasilianer gilt seit dem gestrigen Abschlusstraining verschwunden. Als Urheber nennt FCZ-Sportchef Fredy Bickel zwei namentlich bekannte, brasilianische Spielerberater, die das Jungtalent wohl mittels falschen Vorwänden und Versprechen ins Ausland gelockt haben.

Einer dieser beiden brasilianischen Berater hat sich gestern mit Fredy Bickel getroffen und mitgeteilt, dass die alleinigen Transfer-Rechte von Rafael bei ihm liegen würden. Dem FC Zürich ist dies auch zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bewusst. Ebenfalls mit von der Partie war gestern Chiasso-Präsident Marco Grassi, da Rafael erst im Laufe dieser Saison zum Stadtclub gestossen ist. Mit dem dubiosen Berater wurde eine Klärung der Sachlage in Rücksprache mit dem SFV (Schweizerischer Fussballverband) vereinbart. Als Gegenleistung hätte der Kicker vom Zuckerhut dagegen heute gegen St. Gallen spielen müssen. Dem war jedoch nicht der Fall. Bereits einen Tag zuvor hatten die beiden Berater vom FCZ eine massive Gehaltserhöhung für Rafael gefordert.


Als sich Vereinsverantwortliche zu Rafaels Wohnung begaben, stellten sie fest, dass dessen Wohnung bereits leergeräumt wurde. Darauf ging heute Vormittag alles Schlag auf Schlag: Der FC Zürich reichte bei der Polizei eine Vermisstenanzeige sowie eine Anzeige wegen Erpressung ein. Doch wo steckt wohl Rafael in der Zwischenzeit? Ist der viel umworbene Angreifer schon im Ausland zugegen?

(4-4-2.ch)


Voll struubi Gschicht!!! Hoffentlich chunnt das guet!!! Aber das isch würkli unglaublich!!!!


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 23.04.06 @ 19:00

@Admins:
Pro aus "untergedaucht" ein "untergetaucht" machen :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
LP-Sk8er_Boi
Beiträge: 339
Registriert: 01.05.04 @ 20:30
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 23.04.06 @ 19:01

Man ich hab voll Schiss um Rafael, hoffentlich passiert ihm nichts.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 23.04.06 @ 19:04

spielervermittler = zuhälter!

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 23.04.06 @ 19:05

@admins: bitte aus dem "undergetaucht" irgend etwas Sinnvolles machen...

Hoffe schlicht, dass wir da einen sauberen Vertrag vorlegen können.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
JNE4fcz
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.06 @ 18:35
Wohnort: ide schönschte stadt..

Beitragvon JNE4fcz » 23.04.06 @ 19:07

ich glaub ned das mir angscht um ihn ha müend.. schliesslich sind si ja a ihm interessiert.. aso werdets ihm uf ken fall schade zuefüege..

luut radio 24, heget die brassilianische spilervermitler behauptet das de rafael vertraglich scho ine seg.. (was abr gar ned si cha) und würd de fcz ihm ken bessere vertrag mache würdeds ihn mitneh..

hoffentlich findets ihn bald..

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 23.04.06 @ 19:09

Das hoffe ich auch. Ich glaube irgendwie, dass so ein Vertrag nicht sauber sein kann aus solchen Händen von "Spielervermittlern" aus den Favellas...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 654 Gäste